Artikel-Archiv vom 28. Februar 2014

Am 27. März wird der wichtigste Musikpreis Deutschlands verliehen. Zum 23. Mal dürfen sich viele Künstler über die Ehre freuen.

Da hatten wir ernsthaft gedacht, Rihanna, 26, sei endgültig von ihrem Ex Chris Brown, 24, losgekommen. Doch nichts da! Die beiden haben wieder Kontakt.

Wenn es eine Sache in jeder Staffel von "Germany's Next Topmodel" gibt, dann ist es fieser Zickenzoff unter den Mädels. Auch dieses Jahr bleibt das nicht aus. Neustes Opfer: Nathalie, 16.

Boyzone haben Fans weltweit. An jeder Fangemeinde schätzen sie etwas anderes - auch in Deutschland.

Schon im Dezember hieß es, Mila Kunis, 30, und Ashton Kutcher, 36, hätten sich verlobt. Jetzt scheinen sich die Gerüchte endlich zu bestätigen:

Kim Kardashians, 33, Auftritt beim Wiener Opernball endete, wie er begonnen hat: Mit vielen Pleiten, Pech und Pannen, die nur noch von dem gewöhnungsbedürftigen Outfit des TV-Starlets übertroffen werden konnte.

Nach seinem überraschenden Aus bei "Deutschland sucht den Superstar" und einem traurigen Facebook-Statement hat Pino Severino nun zu alter Form zurückgefunden. Der 21-Jährige ließ es jetzt beim Kölner Karneval krachen.

Das hatte er sich sicher anders vorgestellt! Richard Lugner hatte Pech auf voller Linie bei seiner diesjährigen Gastauswahl für den Wiener Opernball. Statt einem glamourösen Abend mit Prunk, Tanz und Vergnügen bekam er eine zickige Kardashian, eine Schlägerei und war schon vor Mitternacht allein in seiner Loge.

Nach 22 gemeinsamen Jahren haben sich Paula Patton, 38, und Popsänger Robin Thicke, 36, getrennt. Bisher sind noch keine näheren Details bekannt, aber ganz offensichtlich war es die schöne Paula, die den Schlussstrich zog: 

Großer Schock für Robin Thicke, 36, und seine Frau Paula Patton, 38. Ihr dreijähriger Sohn Julian hatte einen Unfall zusammen mit seiner Oma, nachdem ihr Auto von Paparazzi verfolgt wurde.