Artikel-Archiv vom 28. April 2015

Es war DIE Geschichte am Wochenende: Vor fast 17 Millionen Zuschauern hat sich Kardashian-Oberhaupt Bruce Jenner, 65, erstmals in der Öffentlichkeit dazu durchgerungen, von seiner Transformation zu einer Frau zu berichten. Dieser Auftritt kam bei den meisten richtig gut an. Grund genug, jetzt eine ganze Reality-Show aus dem Thema Transgender Bruce zu machen.

Während des Bikini-Shootings für das australische Label "Seafolly" gibt das Model Gigi Hadid, 20, alles. Doch auch ein Topmodel braucht gelegentlich mal eine Auszeit. Und wie verbringt ein "Victoria Secret"-Engel seine Pausen? Na klar, mit einem großen Burger und Pommes!

Klar, Millionen von Fans müssen von Zeit zu Zeit mit neuem Futter zufriedengestellt werden. Das geht den zahlreichen Anhängern von "Fifty Shades of Grey" nicht anders, zumal die Kino-Fortsetzung erst im übernächsten Jahr starten wird. Jetzt dachte sich das Produzenten-Team einen besonderen Leckerbissen aus: "Mr. Grey" Jamie Dornan, 32, als Verführer mit Maske.

Seit der vergangenen Woche wissen Fans von "Grey's Anatomy": Hauptdarsteller Patrick Dempsey, 49, wird die erfolgreiche Ärzteserie nach zehn Jahren verlassen. Sein Charakter "Derek Shepherd" ist in einen Autounfall verwickelt und stirbt. "McDreamy" hinterlässt seine Ehefrau "Meredith Gray", gespielt von Ellen Pompeo, 45, und zwei gemeinsame Kinder. Nun hat sich erstmals Pompeo zu dem Abschied von ihrem langjährigen Kollegen geäußert.

Der wohl bekannteste Mallorca-Auswanderer aus der VOX-Show "Goodbye Deutschland", Jens Büchner, 45, sorgt mal wieder für Verwirrung. Ist er nun Single oder nicht? Geht da wieder was mit einer Ex-Freundin? Über den Bildschirm flimmert er am 28. April zumindest zusammen mit Sarah, die extra für ihn nach Mallorca ausgewandert war...

Fremdgeh-Gerüchte um Jürgen Klopp, 47, machen die Runde: Der Noch-Trainer des Fußballvereins Borussia Dortmund soll seine Frau Ulla mit einer Spielerfrau betrogen haben, so lautet der Vorwurf. Doch "Kloppo" bezieht Stellung - in gewohnt lustiger Manier ... 

Beim Coachella-Festival funkelte noch kein verdächtiger Ring an FKA twigs, 27, Hand, doch bei einem Spaziergang an der Seite ihres Verlobten Robert Pattinson, 28, fiel ein verdächtiges Schmuckstück an ihrem Finger sofort ins Auge. Ist das ihr Verlobungsring?

"Hakuna Matata"?!? Bei diesem Anblick kann sich wohl kaum einer sein Lachen verkneifen. Es sieht fast so aus, als wäre Schauspieler Zac Efron, 27, wie der "Unglaubliche Hulk" aus seinen Klamotten geplatzt. Kaum zu glauben, dass sich hinter diesem Outfit samt Crop Top einer der begehrenswertesten Männer Hollywoods versteckt ...

Sie ließ die ganze Welt wissen, wie gut es ihr mit ihrem neuen kurvigen Körper geht, doch im Inneren von Selena Gomez, 22, soll es die ganze Zeit anders ausgesehen haben. Die Sängerin schiebt Kilo-Frust, weil sie an Gewicht zugelegt hat - und das nicht jedem gefällt. Im Netz sieht sich die hübsche Sängerin böser Figur-Kritik konfrontiert. Das nagt am Selbstbewusstsein ... 

Mit nur 19 Jahren nahm sich Sawyer Sweeten das Leben. Der Schauspieler wurde als Kinderstar in der Serie "Alle lieben Raymond" in der Rolle des "Geoffrey Barone" weltberühmt und gewann von 1995-2005 viele Preise. Glücklich machte ihn der Ruhm nicht: In der vergangenen Woche fand man Sweeten leblos im Haus seiner Eltern in Texas, er hatte sich mit einer Pistole in den Kopf geschossen und war sofort tot. Sawyer Sweetens Familie äußerte sich nun ein weiteres Mal über den tragischen Verlust und gibt Einblicke in ihr Privatleben.