Top-Themen

Facebook (297), Finale (178), Frisur (175), Fußball (128), Fifty shades of grey (128), Fashion (124), Fiona Erdmann (84), Freundin (84), Fashion Week (82), Fans (79), Film (75), Familie (71), Fashion Week Berlin (71), Fitness (66), Fergie (61), Foto (50), FKA Twigs (50), Freund (47), Fehlgeburt (46), Flirt (46)

Alle Themen die mit "F" beginnen

Top-Artikel

16.02.2018

Das Finale von „Der Bachelor“ ist seit Monaten abgedreht, doch bis zur Ausstrahlung am 7. März dürfen sich Daniel und seine Auserwählte selbstverständlich nicht gemeinsam öffentlich zeigen. Eine schwere Belastungsprobe, an der schon so einige Kuppelshow-Pärchen gescheitert sind. Im Falle des aktuellen Rosenkavaliers soll es aber offenbar ein Happy End geben …

15.02.2018

Die Trendfrisur des Jahres hat viele Namen: Ob Micro-Fringe, Baby Bangs oder auch Mini-Pony – gemeint ist ein raspelkurzer Pony, den die Schauspielerin Audrey Hepburn in den 1950er Jahren bekannt machte. 2018 erlebt der Micro Pony sein Comeback und ist auf den roten Teppichen dieser Welt zu bewundern, denn auch den Promis hat es der modische Haarschnitt angetan. Wir haben die coolsten Looks für dich aufgespürt.

06.02.2018

Große Sorge bei Arielle Kebbel, 32! Ihre ältere Schwester Julia Kebbel, 36, ist wie vom Erdboden verschluckt. Jetzt sucht die Schauspielerin die Vermisste über Instagram.

31.01.2018

Wer macht die bessere Figur auf dem Parkett von Let's Dance? Schon vor Show-Start liefern sich Daniela Katzenberger, 31, und Jessica Paszka, 27, ein knallhartes Figur-Battle.

30.01.2018

Groß verändert hat sich der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten”-Star in den letzten Jahren ja nicht unbedingt. Daniel Fehlow, 42, sieht fast noch genauso aus wie im Jahr 1996, als er bei der Soap anfing. Nun hat das „GZSZ”-Urgestein aber eine Typveränderung gewagt.

30.01.2018

Am Sonntag, 28. Januar, wurde das Ende der Düsseldorfer Fashion Week mit der Modenschau von Thomas Rath, 51, gefeiert. Unter den Gästen war auch Busenwunder Sophia Wollersheim, 30. Doch die wollte der Designer offenbar nicht dabei haben und ließ Sophia kurzerhand rausschmeißen!

24.01.2018

Es gibt sie – die perfekten Übungen und Sportarten, um einzelne Körperteile gezielt in Topform zu bringen. Auf welche Methoden die Promis vertrauen? OK! weiß es!

22.01.2018

Haariges 60s-Revival! Curtain Bangs à la Brigitte Bardot sind jetzt neueste Pony-Trend. Verständlich, der Style schmeichelt schließlich jeder Gesichtsform …

21.01.2018

Pietro Lombardi, 25, ist eigentlich nicht unbedingt für sein wandelbares Äußeres bekannt. Doch nun hat er seinen Look komplett verändert – und das mit nur einer Bewegung! Wie der Superstar das gemacht hat, erfahrt ihr hier.

19.01.2018

Prinz William, 35, hat sich in den letzten 10 Jahren extrem verändert. Nun hat er sich sogar eine neue Frisur vom königlichen Hoffriseur schneiden lassen - und die war ordentlich teuer! 180 Pfund, also knapp 205€, soll die neue Frise gekostet haben, die extra von Kates Friseur mit "Kamm und Schere" geschnitten wurde. Laut des britischen Magazins "The Sun" war der Grund für die Veränderung Williams Bruder Harry, 33. Dieser soll seinen älteren Bruder permanent damit aufgezogen haben, dass er kahler wird. Nun konnte William es wohl nicht mehr hören und hat im wahrsten Sinne des Wortes einen Cut gemacht.