Artikel-Archiv vom 14. September 2012

Vor kurzem wurde bestätigt, dass Stefan Raab, 45, zwei neue Shows auf dem Sender "Pro Sieben" bekommt. Eine davon ist eine politische Talkshow, die sich mit den Problemen der Gesellschaft auseinandersetzen will. Schon bei der Präsentation dieser Sendung ließ Stefan Raab kein gutes Haar an der Konkurrenz.

Schauspielerin Kelly Rutherford, 43, hat im Sorgerechtsstreit mit ihrem Exmann Daniel Giersch, 37, vorerst verloren. Die gemeinsamen Kinder sind nun bei ihm in Frankreich. Die Mutter ist verzweifelt und erhebt einen schweren Vorwurf gegen ihren Ex.

Dass Stars nicht immer mit dem richtigen Fuß aufstehen, bewies diese Woche Schauspieler Adam Sandler, 46. Der reagierte gar nicht nett, als eine junge Frau ein Autogramm und ein Foto von ihm haben wollte.

Eva Longoria, 37, ist wieder glücklich. Nach den Flauten mit ihrem Ex-Mann Tony Parker und der kurzen Liebelei mit Penelope Cruz' Bruder Eduardo, ist die schöne Latina wieder verliebt.

Der NBA-Spieler und Noch-Ehemann von Kim Kardashian, 31, Kris Humphries, 27, trifft sich wieder mit seiner Ex-Freundin Myla Sinanaj. Seine Freunde und Familie sind geschockt, denn der Sportler hat immer behauptet keinen Kontakt mehr zu ihr zu haben.

Alle Pink-Fans können sich freuen. Das sechste Studioalbum der Rockröhre mit dem Titel "The Truth About Love" ist ab heute, den 14. September auf dem Markt.

Huhu, Reese Witherspoon, 36, und ihr Mann Jim Toth, 41, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, nun wurde auch das Geschlecht bekannt: Es wird ein Junge.

Was alles aus einem einfachen Kompliment entstehen kann. "Jersey Shore"-Star Nicole 'Snooki' Polizzi, 24, gab via Twitter ihre Begeisterung über Rihannas, 24, Musik preis - und prompt meldete sich ihr Idol bei ihr.

Die Vorfreude von Robbie Williams, 38, und seiner Frau Ayda Field, 33, auf das gemeinsame Baby ist riesig, nun gab der Sänger den voraussichtlichen Geburtstermin bekannt.

Nach dem Wirbel um die pikanten Nacktbilder von Party-Prinz Harry, 27, beim Strip-Billard, herrscht im britischen Königshaus erneut helle Aufregung: Das französische Magazin "Closer" zeigt in seiner aktuellen Ausgabe angebliche Oben-ohne-Bilder von Kate Middleton, 30. Prinz William, 30, und seine Gattin reagierten verärgert.