Artikel-Archiv vom 12. September 2012

Die Überraschungs-News: Supermodel Heidi Klum, 39, hat die Beziehung zu ihrem Bodyguard offiziell bestätigt. Bei der amerikanischen Talkshow-Moderatorin Katie Curic verriet sie, Martin Kristen sei ein "wundervoller Mensch", dem sie seit bereits vier Jahren ihre Kinder anvertraue.

Eine Freundin von George Clooneys-Anhängsel Stacy Keibler, 32, behauptete gegenüber 'The Sun', der Hollywoodschauspieler hätte sich von der langbeinigen Blondine getrennt. Georges Sprecher Stan Rosenfield dementierte nun:

Die Empörung war groß: Chris Brown, 23, erschien gestern mit einem neuem Tattoo, das dem Antlitz der verprügelten Rihanna, 24, erstaunlich ähnlich sieht. Sein Sprecher dementierte nun:

Irgendwie scheint es Trend bei den Promi-Ladys zu werden, kurzen Prozess mit den Haaren zu machen. Angefangen bei Miley Cyrus, danach folgte Avril Lavigne - und nun fängt Lady Gaga, 26, auch noch damit an.

Ich will zurück zur meiner Mami! So ist es doch immer, wenn es einem nicht gut geht und man Probleme hat. Genau dies ist jetzt auch bei Kristen Stewart, 22, so. Sie gründet eine WG mit ihrer Mutter Jules.

Am Wochenende plumpsten "American Pie"-Star Tara Reid, 36, und eine ihrer Freundinnen in St. Tropez auf den Boden, nachdem sie ein geparktes Motorrad übersehen hatten und dagegen liefen. Glücklicherweise haben sich die beiden Damen nicht verletzt. Jetzt behaupten sie jedoch, dass die Paparazzi für ihren Sturz verantwortlich waren.

Heidi Klum, 39, ließ in der Talkshow von Katie Curic die Bombe platzen: Sie ist mit ihrem Bodyguard Martin Kirsten, 39, zusammen. Nun interessiert alle: Wer ist der Neue an ihrer Seite?

Jennifer Aniston, 43, und ihr Verlobter Justin Theroux, 41, wollen sich im Winter in Kenia trauen lassen. Ein Nahestehender des Paares soll nun einige interessante Details ausgeplaudert haben.