Artikel-Archiv vom 13. Dezember 2013

Im Juli starb der "Glee"-Darsteller Cory Monteith im Alter von nur 31 Jahren an einem tödlichen Alkohol-Heroin-Mix. Erstmals nach seinem Tod spricht seine Freundin und Co-Darstellerin Lea Michele über den schweren Schicksalsschlag. 

Ganz schön heiß, Justin Timberlake, 32. Dass "Mister Sexy Back" in seinen Musikvideos gerne mal mit nackten Tatsachen aufwartet, ist längst bekannt. In dem Clip zu seinem Track "Tunnel Vision" lässt der Sänger jetzt jedoch alle Hüllen fallen. Jedoch - sorry Ladys - nicht seine eigenen, sondern die dreier Models.

Schon bei den "Pool Champions" konnten die Zuschauer erleben, dass Konny Reimann, 58, keine Angst kennt - und stets aufs Ganze geht. Das zeigte der wohl berühmteste Auswanderer ("Goodbye Deutschland") jetzt auch bei "5 gegen Jauch" (Ausstrahlung heute 20.15 Uhr) - mit schmerzhaften und teuren Folgen.

Zu Weihnachten werden wir Nora Tschriner, 32, und Christian Ulmen, 38, erstmals für den Weimarer "Tatort" vor der Kamera sehen. An einer Fortsetzung wird bereist gefeilt. 

Beyoncé, 32, ließ heute die Bombe platzen - und brachte ohne Ankündigung über Nacht ein neues visuelles Album auf den Markt.

Da ließ es aber mal einer richtig krachen: Leonardo DiCaprio, 39 vergnügte sich in einem New Yorker Nachtclub. So weit, so gut - wenn nicht zwei entscheidende Faktoren etwas verstörend wären: Leos aktuelle Freundin Toni Garrn, 21, war nicht dabei.

Ende Oktober gab Olivia Wilde, 29, bekannt, dass sie und ihr Verlobter Jason Sudeikis, 38, den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Jetzt zeigte sich die schöne Schauspielerin bei der Premiere von "Her" erstmals mit ihrem süßen Babybauch, den sie voller Stolz trug. 

Die kleine Estelle von Schweden, 1, ist wirklich der süßeste royale Zwerg. Jetzt sind wir noch ein bisschen verliebter in sie: Das Königshaus veröffentlichte nämlich Fotos und ein Video, das Klein-Estelle beim Adventsbacken zeigt. Awwwww....

Zwischen Rocco Stark, 27, und Kim Gloss, 21, sind die Wogen nach der Trennung geglättet - vielmehr freut sich der Schauspieler für seine Ex und wünscht ihr alles Gute.