Artikel-Archiv vom 26. Juni 2014

Sie hat es getan! Kim Kardashian West, 33, hat wieder blonde Haare und ist mit dieser Entscheidung mehr als zufrieden. Auf Instagram präsentierte sie stolz den neuen Look.

Es scheint als hätte sich ganz Deutschland gegen Cathy Fischer, 26, verschworen. Nicht genug, dass die Journalistin wegen der vielen öffentlichen Kritik ihren Job verloren hat, jetzt holt die Social-Media-Community zum zweiten Schlag aus.

Twitter, Instagram, Facebook - Rita Ora, 23, teilt gerne private Fotos, oder wichtige Gedanken mit ihren Followern auf diversen sozialen Netzwerken. Wie sie jetzt verriet, scheint es sich bei ihr jedoch um eine regelrechte Sucht zu handeln.

Wow! Beyoncé und Jay-Z können es immer noch - das Paar zeigte in Miami, dass sie die Menge zum Kochen bringen - dazu präsentierte Beyoncé eine sexy Show der Extraklasse.

Alle bitte einen Schritt zurückgehen, Mila Kunis, 30, hat schlechte Laune! Die Schauspielerin erwartet derzeit ihr erstes Kind und bezeichnet sich selbst als "stereotypische Schwangere", die nur Sauerkraut essen möchte. Auch das Klischee der wechselhaften Launen und Zickigkeit erfüllt sie offenbar hervorragend!

Schluss mit lustig! Bisher genoss Jens Büchner, 44, von der VOX-Auswanderershow "Goodbye Deutschland" seinen neuen Star-Status. Doch nun sind bei ihm und On-Off-Freundin Nadine Morddrohungen eingegangen. Dagegen wollen sich beide vehement wehren.

Kürzlich tauchte ein privates Video von den One-Direction-Sängern Zyan Malik, 21, und Louis Tomlinson, 22, auf, das die beiden jungen Männer mit einem Joint zeigte. Die Aufregung war groß, schließlich sind Zayn und Louis ein Teil der derzeit erfolgreichsten Teenieband der Welt und gelten als Vorbilder. Jetzt aber bekommen die Jungs unerwartete Unterstützung vom italo-schottischen Singer/Songrwriter Paolo Nutini, 27! 

Wie cool ist das denn? Vor dem heutigen Vorrunden-Finale der US-Boys gegen Jogis Jungs gibt's für die amerikanischen Arbeitnehmer Unterstützung von Trainer Jürgen Klinsmann: Der 49-Jährige twitterte eine Entschuldigung beim Arbeitgeber als Formbrief, mit dem man sich heute frei nehmen kann! Und wir?

"Germany's Next Topmodel"-Finalistin Marie Nasemann, 24, möchte nun auch als Schauspielerin erfolgreich durchstarten. Die 24-Jährige erzählte im exklusiven OK!-Online-Interview, dass sie bereits seit längerem Schauspielunterricht nimmt und jetzt sogar eine Rolle in einer Fantasy-Serie ergattern konnte.