Artikel-Archiv vom 16. Juli 2014

Heute Abend ist es endlich soweit: Die zweite Staffel „Bachelorette“ startet und das ganze zehn Jahre, nachdem Monica Ivancan ihr Glück im TV gesucht hat. Aber das Warten hat sich gelohnt, wenn man sich die Bilder der heißen Rosen-Anwärter anschaut. Einer von ihnen soll jedoch mit falschen Karten spielen…

Guido Maria Kretschmer ist Deutschlands beliebtester und erfolgreichster TV-Designer. Und der 49-Jährige hat weitere Pläne, will in seiner neuen Show die „schönste Frau Deutschlands“ finden.

Wer hätte das gedacht! Statt der großen Karriere träumt die aktuelle "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger, 17, von etwas ganz anderem.

Seit der spektakulären Scheidung von Tom Cruise, 52, wurden Katie Holmes, 35, schon zahlreiche Liebhaber nachgesagt. Doch eine ernste Beziehung hatte die "Dawson's Creek"-Schauspielerin seitdem nicht. Das scheint sich jetzt geändert zu haben: Angeblich soll  sich die Mutter der achtjährigen Suri mit dem schwedischen "True Blood"-Star Alexander  Skarsgård, 37, mehr als nur gut verstehen.

Ex-Spielerfrau Liliana Matthäus, 27, plant nach ihren Jetset-Jahren offensichtlich ein Comeback in Deutschland.

Um die beliebte Boyband "One Direction" und ihren smarten Frontmann Harry Styles, 20, ranken sich viele Gerüchte. Doch eines hält sich im Internet besonders hartnäckig: Der süße Lockenkopf wolle aus der Band aussteigen und eine Solokarriere starten. Die Fans müssen jetzt ganz stark sein!

In der RTL-Show "Der Bachelor" fand er nicht die Richtige. Doch der Berliner Unternehmer Christian Tews, 33, ist frisch verliebt.

Neu-Single Claudia Effenberg, 48, genießt die neue Freiheit ohne ihren Mann Stefan Effenberg, 45.

Gerade rettet Mark Wahlberg in seinem neuen Film „Transformers 4: Ära des Untergangs“ die Welt. Dabei musste der vierfache Vater letztes Jahr selber einen großen Kampf liefern.