Artikel-Archiv vom 18. Juli 2014

Was für ein Schock für alle TV-Fans! Die Traditions-Serie "Verbotene Liebe" wird endgültig abgesetzt. Das berichten nach monatelangen Spekulationen nun mehrere Portale.

Zwar teilte Olivia Wilde, 30, bereits ein paar Bilder ihres kleinen Sohnemanns Otis Alexander. Doch auf ein Foto, das den Kleinen ganz zeigt, mussten wir warten. Bis jetzt!

Was für eine Blamage! Da dachten wir, es könnte bei Charlie Sheen, 48, nun nicht mehr viel schlimmer kommen... Flugs werden wir des Besseren belehrt. Jetzt tauchte ein wirklich peinliches Video auf.

Nimm dich in Acht, Dieter! Der Pop-Titan bekommt jetzt schärfste Casting-Konkurrenz beim eigenen Sender. RTL hat für "Rising Star" nämlich eine hochkarätige Jury zusammengestellt und sogar ein internationaler Star ist dabei!

David Beckham, 39, wurde eine besondere Ehre zuteil. Er wurde bei den "Kids' Choice Sports Awards" als Sportlegende ausgezeichnet und wurde besonders schleimig empfangen …

Schauspieler Dietmar Schönherr ist mit 88 Jahren auf Ibiza gestorben, wie seine Hilfsorganisation "Pan y Arte" bekannt gab.

Oh nein! Fußball-Deutschland muss nach dem grandiosen Sieg bei der Weltmeisterschaft künftig ohne seinen Kapitän Philipp Lahm auskommen. Wie sein Sprecher Roman Grill jetzt bestätigt, tritt der 30-Jährige aus der Nationalmannschaft zurück.

Sommer, Sonne, Spaß und Action: Nach dem gemeinsamen Triumph bei der WM machen André Schürrle, 23, und Mario Götze, 22, jetzt auch zusammen Urlaub.

Mit langen Wimpern und roten Lippen beeindruckte Angelina Heger, 22, nicht nur Ex-"Bachelor"-Christian Tews. Doch nun zeigt sie sich ungewohnt natürlich. Und andere Sternchen folgen dem neuen Trend.