Artikel-Archiv vom 07. Juli 2014

Für den „Victoria’s Secret“ Katalog lässt Irina Shayk, 28, gerne mal die Hüllen fallen. Auch wenn die sexy Russin es liebt mit ihren Reizen zu spielen, so würde sie dennoch eine bestimmte Grenze nicht überschreiten.

Er ist zurzeit einer der gefragtesten Musiker und landet einen Hit nach dem anderen: Für Ed Sheeran, 23, könnte es nicht besser laufen. Dennoch verriet er jetzt, dass er mit seinem Aussehen gar nicht zufrieden ist.

Die Biografie "Das Leben ist kein Spiel" von Boris Becker sorgte im vergangenen Herbst für mächtigen Wirbel. Schließlich rechnete der Ex-Tennis-Profi, 46, darin so richtig mit seinen Ex-Frauen ab. Wie jetzt bekannt wurde, regte das vor allem eine auf: Seine aktuelle Ehefrau Lilly, 38. 

Das Motto der gestrigen Ausgabe von "Promi Shopping Queen" lautete "Beachparty".  Jeder der vier Promis präsentierte einen luftig, leichten Sommerlook. Doch hinter den Kulissen der Sendung ging es heiß her. Jimi Blue Ochenknecht, 22, und Ex-Bachelor Kandidatin Angelina Heger, 22, flirteten heftig miteinander.

Meadow Walker, 15, hat die schwersten Monate ihres Lebens hinter sich. Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters Paul Walker (†40) im November 2013 machte sie kürzlich den ersten Schritt in die Öffentlichkeit und meldete sich bei Facebook, Twitter & Co an. Jetzt zeigt uns Meadow, dass sie ihr Lachen wieder hat:

Nur singen und entertainen? Das ist dem ehemaligen "Bro'Sis"-Star Ross Antony, 39, zu langweilig. Als Ausgleich zum Glamour-Business hat er sich die Gastronomie gesucht. Nach einer Pension in England hat er nun ein eigenes Café bei Köln eröffnet.

Rita Ora, 23, weint ihrem Ex Calvin Harris keine Träne hinterher. In London wurde die Sängerin frisch verliebt mit einem neuen Mann gesichtet.

Es gibt (Ex)-Paare, die kommen nie voneinander los. Miley Cyrus, 21, und Liam Hemsworth, 24, gehören dazu. Vier Jahre lang waren die Sängerin und der Schauspieler zusammen und dann sogar verlobt, trennten sich aber im vergangenen Jahr endgültig.