Artikel-Archiv vom 09. September 2015

Exklusiv

Promis gehen auf die TV-Millionäre los: Bringen Carmen, 50, und Robert Geiss, 51, ihre Kinder in Gefahr? Es geht um pikante Postings von Tochter Davina, 12. Doch sie selbst hat nichts damit zu tun! Stecken dubiose Betrüger dahinter?

Sie galten als das Traumpaar in der Fußball-Welt: Die sympathische Schauspielerin Sila Sahin, 29, und der Star-Kicker Ilkay Gündogan, 24. Nun ist auch diese Liebe gescheitert. Diese Meldung ist überraschend und traurig zugleich. In Zukunft werden die beiden getrennte Wege gehen.

Superstar Taylor Swift, 25, ist bekannt für ihr sauberes Image und wird von den Eltern ihrer meist jungen Fans ebenso geliebt, weil sie ihre Rolle als Vorbild so ernst nimmt. Doch dieses „Sauberfrau“-Image könnte jetzt Kratzer bekommen: Ein Insider droht, ein intimes Foto von der Sängerin und ihrem DJ-Freund Calvin Harris, 31, zu veröffentlichen.

Kaum ein "Bachelorette"-Zuschauer hatte daran geglaubt, dass Alisa, 27, und Patrick, 24, wahre Gefühle zueinander hegen. Zu abgeklärt hatte die angehende Lehrerin im Verlauf der RTL-Kuppelshow gewirkt und zu oft hatten andere TV-Paare nicht mal die ersten Wochen nach Drehende überstanden. Doch Alisa und ihr Liebster lassen spätestens mit ihrem neuesten Facebook-Post die letzten Kritiker verstummen …

Gestern, 8. September, startete die neue Doku-Soap „Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück“ auf RTL II. Da überraschte uns die Katze, 28, mit einem sehr intimen Geheimnis …

„Schau mal, was dir entgeht“, scheint Kourtney Kardashian, 36, ihrem Ex Scott Disick, 32, auf ihren neuesten Instagram-Schnappschüssen entgegen zu rufen. Nachdem der Familienpapa Kourtney böse betrogen haben soll – die Trennung folgte auf dem Fuße - holt die nun auf ihre Weise zum Gegenschlag aus!

Eigentlich kann Sienna Miller, 33, ja tragen, machen und sagen was sie will - die britische Schauspielerin ist einfach saucool! Sie ist Trendsetterin, hat den Boho-Look quasi erfunden, doch ob wir ihren neuesten Look ebenso kopieren wollen, wie wir fleißig Flatterkleidchen zu derben Boots trugen? Wir sind uns da noch nicht so sicher...

Das Versteckspiel hat endlich ein Ende! Gigi Hadid, 20, und Joe Jonas, 26, stehen zu ihrer Beziehung und turtelten erstmals öffentlich bei den US Open in New York. Das Model und der Sänger konnten kaum die Finger voneinander lassen - OK! hat die Bilder!

 

Dass sich Kylie Jenner, 18, gerne freizügig präsentiert, ist kein Geheimnis. Auf Instagram zeigt sich die „Keeping Up With The Kardashians"-Darstellerin in sexy Posen, bei deren Anblick sich manch ein Elternteil sicherlich freut, dass es sich dabei nicht um seinen eigenen Sprössling handelt. Jetzt ist die 18-Jährige noch einen Schritt weiter gegangen und stand für Skandalfotograf Terry Richardson vor der Kamera!

Eigentlich gehörte die Nacht vom Dienstag, 8. September 2015, den Herren der Schöpfung, doch die Ladys ließen sich den Anlass natürlich nicht nehmen und glänzten in heißen Dresses und aufregenden Looks auf dem red Carpet in London. Die schönsten Outfits und die nicht ganz so gelungenen Auftritte der „GQ Men Of The Year Awards" gibt es hier.