Top-Themen

ESC (129), Eurovision Song Contest (116), Ellen DeGeneres (107), Eva Longoria (96), Elyas M'Barek (94), Emma Watson (81), Ehe (78), Eva Mendes (74), Emma Stone (55), Elton John (53), Entzug (51), EM 2016 (47), Echo (45), Ed Sheeran (44), Eltern (42), Estelle (39), Ex (37), Exklusiv (32), Eric Johnson (30), Evelyn Burdecki (29)

Alle Themen die mit "E" beginnen

Top-Artikel

21.10.2017

Der britische Singer-Songwriter Ed Sheeran, 26, hatte mit einer Drogensucht zu kämpfen. Aus diesem Grund nahm er vor einem Jahr eine Auszeit. Er hatte erkannt, dass er ein Problem hat.

 

16.10.2017

Derzeit meldet sich ganz Hollywood zu dem Sex-Skandal zu Wort - Filmproduzent Harvey Weinstein, 65, soll etliche Frauen sexuell belästigt und sogar vergewaltigt haben, unter ihnen Hollywoodstars wie Angelina Jolie, 42, oder Gwyneth Paltrow, 45. Jetzt äußerte sich auch Emma Watson, 27, zu den Opfern sexueller Belästigung und erntet für ihre überraschende Aussage mächtig Kritik!

08.10.2017

Tiara, 12, überzeugte gestern Abend bei "Das Supertalent" alle. Tatsächlich hat das Mädchen schon ein ganz besonderes Highlight erlebt, denn sie sang vor zwei Jahren mit Ed Sheeran, 26.

06.10.2017

Er ist und bleibt DAS Sorgenkind in Hollywood - Aaron Carter, 29. Der kleine Bruder von Nick Carter, 37,  macht seit Jahren nur Negativ-Schlagzeilen mit seiner Alkohol-, und Drogensucht. Jetzt hat er mal wieder einen Entzug vorzeitig abgebrochen.

25.09.2017

Der Portugiese Salvador Sobral, 27, befindet sich derzeit in einer sehr ernsten Lage. Erst im Mai gewann der Sänger mit seiner Ballade „Amar Pelos Dois“ den Eurovision Song Contest, doch jetzt liegt er im Sterbebett. Auf der Intensivstation in Lissabon wartet Salvador auf ein Spenderherz. Von seinen Fans hat er sich bereits verabschiedet…

22.09.2017

Dass Robbie Williams, 43, jahrelang Drogen konsumierte, ist kein Geheimnis. Wie tief er aber tatsächlich im Drogensumpf steckte, darüber schreibt der Entertainer jetzt offen wie nie in seiner neuen Biografie „Reveal: Robbie Williams".

23.08.2017

"And it seems to me, you lived your life like a candle in the wind": Es war der bewegendste Moment der Trauerfeier von Prinzessin Diana (†36): Elton John singt im Westminster Abbey "Goodbye, England's Rose" am Klavier. Der erschütternde Song, der eigentlich Marilyn Monroe gewidmet war, hatte er extra für seine Freundin Di umgeschrieben. Nun berichtet Prinz Harry, 32, dass dies der Moment war, in dem er beinahe zusammengebrochen wäre. Zudem sprechen beide Söhne erstmals ausführlich von dem Tag, als sie erfuhren, dass ihre Mutter tot ist.    

18.08.2017

Gratulation! Oscar-Preisträgerin Emma Stone, 28, hat im letzten Jahr 26 Millionen US-Dollar verdient. Sie ist laut "Forbes"-Liste die bestverdienende Schauspielerin der Wet und löst damit Jennifer Lawrence, 27, ab.

14.08.2017

Alte Liebe rostet nicht - wohl auch nicht bei Orlando Bloom, 40 und Katy Perry, 32! Wie nun Aufnahmen vom Ed-Sheeran-Konzert belegen, bandeln die beiden Ex-Turteltauben wieder an ... 

23.06.2017

Der britische Popstar Ed Sheeran, 26, versucht sich seit einiger Zeit neben seiner Musik in der Schauspielerei. In einem Interview sprach er darüber, mit wem er gerne mal eine Sex-Szene drehen würde und welches berühmte It-Couple ihn beim Glastonbury besuchen wird.