Top-Themen

Eva Benetatou (178), Evelyn Burdecki (135), Ellen DeGeneres (129), Eva Longoria (125), Elena Miras (125)

Top-Artikel

Eva Benetatou, 29, und Chris Broy, 32, lieferten sich gerade erst eine öffentliche Schlammschlacht. Warum sich die Bachelor-Zweite für diesen Weg entschied, verriet sie jetzt ganz offen!

Yeliz Koc, 27, steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes. Neu-Mama Eva Benetatou, 29, teilt gerne ihre Erfahrungen mit ihr - und verrät, wie es ihr in der Situation, in der Yeliz sich nun befindet, ergangen ist.

Der Rosenkrieg zwischen Danni Büchner, 43, und Ennesto Monté, 46, ist noch längst nicht vorbei. Im Netz wetterte der Reality-TV-Star jetzt heftig gegen seine Ex-Freundin ...

Nach der öffentlichen Schlammschlacht von Eva Benetatou, 29, Chris Broy, 32, und Jenefer Riili, 30, sollte eigentlich Ruhe einkehren, doch die Rechnung wurde ohne ihre Follower gemacht ...

Danni Büchner, 43, musste leider in der Liebe in den vergangenen Monaten einige Rückschläge verkraften. Ihre On-Off-Beziehung mit Ennesto Monté, 46, ging mit einer öffentlichen Schlammschlacht zu Ende. Die Suche nach Mr. Right gibt sie trotzdem noch nicht auf und hat schon eine ganz genaue Vorstellung, wie dieser sein soll. 

TV-Beauty Elena Miras, 29, kann bekanntlich genauso gut Einstecken wie Austeilen. Doch nun erreichte sie via Instagram eine besonders "kranke Nachricht".

Die Trennung von Chris Broy, 32, und Eva Benetatou, 29, hat hohe Wellen geschlagen, auch Monate später wollen die Schlagzeilen nicht abreißen. Nun hat eine Insiderin ausgepackt ...

Damit hatten seine "Kampf der Realitystars"-Kollegen nicht gerechnet: Andrej Mangold, 34, enthüllte in der neunten Folge jetzt einige pikante Details - unter anderem über Eva Benetatou, 29! Achtung, Spoiler!

Gibt es etwa einen neuen Mann im Leben von Eva Benetatou, 29? Zu einem Foto fügte sie Zeilen hinzu, die sich wie eine heimliche Liebesbotschaft lesen ...

Eva Benetatou, 29, und Chris Broy, 32, liefern ihren Followern auf Instagram seit Monaten eine Schlammschlacht vom Feinsten. Einige Influencer und Freunde haben bereits Stellung genommen. Nun meldet sich auch Amira Pocher, 28, mit einem klaren Statement zu Wort!