Top-Themen

ESC (136), Eurovision Song Contest (122), Ellen DeGeneres (111), Eva Longoria (108), Elyas M'Barek (95), Emma Watson (89), Ehe (78), Eva Mendes (78), Emma Stone (61), Echo (59), Elton John (55), Entzug (54), Ed Sheeran (52), Evelyn Burdecki (50), Ehe-Krise (47), EM 2016 (47), Eltern (44), Ehe-Aus (42), Estelle (39), Ex (37)

Alle Themen die mit "E" beginnen

Top-Artikel

13.08.2018

Unter Tränen offenbarte Evelyn Burdecki, 29, dass Domenico de Cicco, 35, sie betrogen haben soll und nun mit einer anderen Frau ein Kind erwartet. Doch die Reaktionen des einstigen „Bachelor in Paradise“-Traumpaares zeigt, dass noch lange nicht das letzte Wort gesprochen wurde. 

11.08.2018

Nicht immer bekommt ein Star die Rolle in einem Film, die er gerne hätte. Oder der Regisseur den Schauspieler, den er sich für eine Rolle gewünscht hätte. Diesen Schauspielern und Schauspielerinnen entging eine Mega-Rolle.

11.08.2018

Krass! Nachdem Demi Lovato, 25, wegen einer lebensgefährlichen Überdosis in eine Entzugsklinik eingeliefert worden ist, soll die Sängerin diese schon wieder verlassen haben. 

10.08.2018

Die Beziehungsprobleme mit Ehemann Benji Madden, 39, gehen offenbar nicht spurlos an Cameron Diaz, 45, vorüber. Denn die Schauspielerin hat einige Pfunde zugelegt.

10.08.2018

Nach dem Show-Aus bei „Das Sommerhaus der Stars“ müssen Jens Büchner, 48, und Ehefrau Daniela, 40, in den Alltag zurückkehren – und da warten viele Verführungen auf die beiden ...

09.08.2018

Demi Lovato, 25, versetzte ihre Fans vor Kurzem in eine Schockstarre: Mit einer Drogen-Überdosis wurde die Sängerin in eine Notaufnahme eingeliefert. Mittlerweile soll es ihr in einer Entzugsklinik besser gehen. Aber was passiert jetzt? Geht es danach direkt zum Anwalt? Es kursieren Gerüchte, dass ihre Eltern sie für unmündig erklären lassen wollen – genau wie damals bei Pop-Star Britney Spears, 36.

09.08.2018

Domenico de Cicco, 35, will seine Freundin Evelyn Burdecki, 29, um jeden Preis zurück und machte ihr eine öffentliche Liebeserklärung. SO krass hat die „Bachelor in Paradise“-Teilnehmerin auf seinen Annäherungsversuch reagiert.

09.08.2018

Eine schwangere Freundin, ein geheimes Doppelleben, dreister Liebes-Schwindel, alles Lug und Trug? Das Tischtuch zwischen dem Ex-Traumpaar Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki, 29, scheint nach dem Fremdgeh-Eklat zerschnitten. Oder doch nicht? Denn obwohl der 35-Jährige nun öffentlich eingeräumt hat, dass eine andere Frau ein Kind von ihm erwartet, will er trotzdem seine "Bachelor in Paradise"-Blondine zurück!

08.08.2018

Skandal-Trennung! Vor wenigen Tagen wurde das Liebes-Aus von Evelyn Burdecki, 29, und Domenico de Cicco, 35, publik! Die völlig aufgelöste Blondine ließ im Interview die Bombe platzen. Der Trennungsgrund: Der Italiener erwartet ein Kind von einer anderen Frau. Seine Ex-"Bachelor in Paradise"-Kollegen meldeten sich nun exklusiv gegenüber OKmag.de zu Wort und ließen kein gutes Haar an Domenico.

08.08.2018

Endlich bricht Domenico de Cicco, 35, sein Schweigen! Am Montag hatte Evelyn Burdecki, 29, die überraschende Trennung bekannt gegeben. Nun meldet sich der Italiener endlich selbst zu Wort.