Top-Themen

Let's Dance (424), Lady Gaga (332), Lindsay Lohan (324), Liebe (217), Liam Hemsworth (209), Lucas Cordalis (192), Liebes-Aus (155), Lena Gercke (154), Larissa Marolt (135), Liebes-Comeback (130), Leonard Freier (129), Leonardo DiCaprio (120), Look (104), Lilly Becker (90), Looks (80), Liebeserklärung (77), Louis Tomlinson (75), Lea Michele (72), Liliana Matthäus (70), Lukas Podolski (63)

Alle Themen die mit "L" beginnen

Top-Artikel

22.02.2018

OK! verrät, was hinter der "Let's Dance"-Absage von Daniela Katzenberger, 31, wirklich stecken könnte - nämlich eine frohe Botschaft, auf die alle warten!

22.02.2018

Das Ehe-Aus von Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 46, am  vergangenen Freitag kam alles andere als überraschend – schon lange kursierten Gerüchte, ihre Beziehung sei am Ende. Nun kommen nach und nach immer mehr Details über den möglichen Trennungsgrund ans Licht. Führte Jens unerfüllter Baby-Wunsch etwa zum Liebes-Aus?

22.02.2018

Am 7. März vergibt Bachelor Daniel Völz, 32, seine letzte Rose. Nun wird das bevorstehende Finale allerdings von dunklen Wolken am Liebeshimmel überschattet - offenbar scheiterte die Beziehung von Daniel und seiner Auserwählten bereits …

21.02.2018

Die "Costume Designers Guild Awards" zeichneten zum 20. Mal in Los Angeles die Kostümdesigner aus der Film- und Fernsehbranche aus. Natürlich durften auf dem Red Carpet auch ein paar der zu bekleidenden Promis nicht fehlen. Eva Longoria verzauberte uns auf dem roten Teppich mit ihrer Babykugel und „Jane the Virgin“-Hauptdarstellerin Gina Rodriguez hatte mächtig Spaß...

19.02.2018

Bei vielen Fans von Judith Williams, 45, war die Freude groß, als RTL kürzlich ihre Teilnahme bei „Let’s Dance“ bestätigte. Nun stellt sich allerdings die Frage, ob ihre Präsenz bei dem Tanzformat gleichzeitig auch das Aus bei „Die Höhle der Löwen“ zur Folge haben könnte …

16.02.2018

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

16.02.2018

Schon wieder Pech in der Liebe für Jennifer Aniston, 49: Nachdem in den letzten Monaten immer wieder Gerüchte kursierten, die Ehe der Schauspielerin mit Justin Theroux, 46, sei am Ende, hat das Paar nun offiziell die Trennung bestätigt.

14.02.2018

Am Valentinstag hat Lucas Cordalis, 50, seiner Ehefrau Daniela Katzenberger, 31, eine süße Überraschung bereitet. Doch nicht bei jedem Familienmitglied liegt heute so viel Romantik in der Luft...

14.02.2018

Hollywood-Star Hayden Panettiere, 28, und Ex-Boxer Wladimir Klitschko, 41, sagen, sie seien glücklich. Doch die Zweifel werden immer größer ...