Top-Themen

Let's Dance (870), Lady Gaga (425), Laura Müller (359), Lindsay Lohan (331), Lucas Cordalis (285)

Top-Artikel

Bereits zu Beginn der Staffel konnte sich Jannik, 26, nicht zwischen Lena und Andrina entscheiden, hielt sich beide warm. Jetzt macht er mit den neuen Kandidatinnen genau dasselbe.

Bei "Love Island" bandelten Sina und Kaan schon miteinander an, galten als Couple. Doch so ganz wollte es für die beiden einfach nicht klappen. Das kann sich nun ändern.

Haftbefehl, Schulden, Flucht nach Brasilien! Michael Wendler, 49, erzählt nun selbst, was er als Nächstes plant ...

Wie passt das zusammen? Seit Wochen heißt es, Michael Wendler, 49, und Laura Müller, 21, hätten finanzielle Probleme. Das neueste Posting der einstigen Influencerin spricht allerdings eine andere Sprache ...

Bei "Love Island" sorgen auch in diesem Jahr die Briefe von Zuhause für viele Tränen. Doch was haben die Angehörigen diesmal mitzuteilen?

Kehrt Laura Müller, 21, ihrem "Schatzi" Michael Wendler den Rücken zu? Offenbar plant sie nun einen Neuanfang und das ohne ihn.

Nicolas Puschmann, 30, hat nun nach seiner "Let's Dance"-Teilnahme in diesem Jahr den nächsten TV-Job an Land gezogen: Er feiert sein Schauspieldebüt bei der Erfolgsserie "Unter uns". Auf Instagram verkündete er kürzlich diese aufregenden Neuigkeiten und teilte erste Schnappschüsse vom Set!

Lena Schiwiora, 24, wurde nach ihrem freiwilligen "Love Island"-Exit von Beziehungs-Gerüchten mit Ex Robin Riebling, 26, überrascht. Jetzt nimmt sie Stellung dazu ...

Laura Müller, 21, sollte laut Experten schnell handeln, um ihr Vermögen vor Michael Wendler, 49, zu sichern ...

Seit seiner Teilnahme bei "Let's Dance" hat Rúrik Gíslason, 33, sich in der deutschen Fernsehlandschaft einen Namen gemacht. Für den ehemaligen Fußballprofi könnte es kaum besser laufen. Auf Instagram versorgt er seine Follower regelmäßig mit Neuigkeiten über neue Projekte. Bei Aussagen über sein Privatleben hält er sich dagegen sehr bedeckt - bis jetzt!