Top-Themen

Let's Dance (470), Lady Gaga (342), Lindsay Lohan (329), Liebe (219), Liam Hemsworth (217), Lucas Cordalis (217), Liebes-Aus (186), Liebes-Comeback (162), Lena Gercke (157), Larissa Marolt (136), Leonard Freier (132), Leonardo DiCaprio (126), Look (105), Lilly Becker (96), Looks (83), Liebeserklärung (79), Louis Tomlinson (76), Lea Michele (73), Liliana Matthäus (70), Lily Allen (67)

Alle Themen die mit "L" beginnen

Top-Artikel

15.12.2018

Jasmin Wagner, 38, alias Blümchen war der Star der Neunziger. Und auch privat lief es damals super für die Sängerin, denn vier Jahre lang war sie mit Lucas Cordalis, 51, zusammen. Was viele nicht wussten: Mit ihm hatte Jasmin sogar ihr erstes Mal! 

14.12.2018

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Exklusiv
14.12.2018

Im exklusiven IN-Talk wird deutlich, wie zerrüttet das Verhältnis von Daniela Katzenberger, 32, und Jenny Frankhauser, 26, ist. Doch wie geht Lucas Cordalis, 51, mit dem Zoff um?

13.12.2018

Gerade erst mussten Miley Cyrus, 26, und ihr Verlobter Liam Hemsworth, 28, verkraften, dass ihr Zuhause den schlimmen Waldbränden in Kalifornien zum Opfer gefallen ist. Wie nun bekannt wurde, riskierte der Schauspieler für seine Liebste sogar sein Leben in den Flammen.
 

12.12.2018

Nicht immer bekommt ein Star die Rolle in einem Film, die er gerne hätte. Oder der Regisseur den Schauspieler, den er sich für eine Rolle gewünscht hätte. Hollywood-Stars wie Emma Watson, Anne Hathaway, Matthew McConaughey und Christina Applegate lehnten spätere Erfolgsrollen entweder ab oder wurden von anderen Schauspiel-Kollegen während des Castings übertrumpft. Doch sie sind nicht die Einzigen, denen große Rollen durch die Lappen gegangen sind ...

11.12.2018

Wo Helene Fischer steht und geht, macht sie ihre Fans "atemlos". Klar, da ist diese wunderschöne Stimme, mit der sie riesige Konzerthallen füllt. Die Schlager-Queen weiß aber auch mit ihren sexy Looks ihr Publikum in ihren Bann zu ziehen. Wie sehr sich die hübsche Sängerin seit Beginn ihrer Karriere verändert hat, das zeigen wir euch in der Galerie!

05.12.2018

Alle Augen auf Herzogin Kate! Jeder Auftritt der Dreifach-Mama ist ein absoluter Fashion-Volltreffer. Ob Haute Couture oder Günstig-Kleider von der Stange - Catherine hat in Modefragen stets das royale Näschen vorn. In unserer Fotostrecke werfen wir einen Blick auf die atemberaubendsten Outfits der hübschen Frau von Prinz William. 

04.12.2018

Trauriges Geständnis von Lady Gaga, 32: Die Sängerin hat ehrlich über ihre Erfahrungen mit sexuellem Missbrauch gesprochen und verraten, welche Folgen die Vorfälle bis heute auf ihr Leben haben.

04.12.2018

Schocknachrichten von Daniela Katzenberger, 32. Die Kultblondine wurde Opfer einer fürchterlichen Tat. Unfassbar: Der Täter wird vermutlich nie zur Rechenschaft gezogen.

04.12.2018

Kurz vor dem Start der neunten "Bachelor"-Staffel werfen wir einen Blick zurück auf die letzten turbulenten Jahre der Kuppelshow. Wie war das noch mal mit den Duos aus den vergangenen Staffeln? Welche waschbrettbäuchigen Junggesellen zauberte RTL aus dem Hut? Für welche Kandidatinnen entschieden sich Paul Janke, Jan Kralitschka, Leonard Freier, Sebastian Pannek und Co. am Ende? Ist eins der Paare noch zusammen? Und wer war eigentlich noch mal der allererste Bachelor? Hier erfährst du's!