Artikel-Archiv vom 26. Oktober 2011

Fernsehsternchen Daniela Katzenberger ist seit der Frankfurter Buchmesse Autorin. Jetzt kann sie sich auch noch Bestsellerautorin nennen. Ihre Autobiografie ´«Sei schlau, stell dich dumm´» schaffte es auf Anhieb auf Platz fünf in den aktuellen media control-Taschenbuch-Charts.

Olivia ist gerade einmal ein knappes Jahr alt, da bekommt die Kleine schon Verstärkung: Schauspieler James van der Beek und seine Frau Kimberly erwarten ihr zweites Kind.

Wer hätte das gedacht? Victoria Beckhams Traum, eine der ganz Großen im Modebuisness zu werden, ist Realität geworden: Alleine in den ersten drei Monaten des Jahres 2011 haben ihre Kleider, Schuhe und Taschen ihr Einnahmen in Höhe von 70 Millionen Euro beschert ...

Die zweite X Factor Live-Show ging mit viel Emotionen, Spannung und tollen Auftritten von Madcon und James Morrison über die Bühne. Und nicht nur Jurorin Sarah Connor war gespannt ...

Was Justin Theroux schon lange dachte, ist jetzt endlich offiziell: Jennifer Aniston hat den heißesten Body in Hollywood! Die Leser des „Fitness Magazines“ und von „Yahoo“ haben gewählt und verwiesen Halle Berry und Beyoncé auf die Ränge zwei und drei hinter Ms Aniston.

Pietro Lombardis und Sara Engels' Saubermann-Image wurde jetzt ein Dämpfer gesetzt. Die beiden waren bei Radio Hamburg zu Gast, da weigerte sich Sarah aber zu singen und die beiden waren schneller wieder weg, als sie gekommen waren ...

Eine junge Frau starb in Dublin nach einem Konzert von Britney Spears – sie hatte einen nahe gelegenen Vergnügungspark besucht und war aus einem der Fahrgeschäfte gestürzt. Ihre Familie und Freunde trauern zusammen mit Britney Spears um die Verunglückte.

Diebische Elster: Peaches Geldof wurde erneut beim Klauen von Make-up in einer Drogerie erwischt. Die Polizei wurde nicht eingeschaltet, Peaches kam mit einem Hausverbot davon ...

Was denkt Kelly Osbourne über den Stil der deutschen Frauen? Das verriet die Stil-Kritikerin und Tochter von Ozzy Osburne beim Besuch der „E! Entertainment“-Relaunch Party in München und leistete sich dabei selbst einen kleinen Mode-Fauxpas ...