Artikel-Archiv vom 12. Oktober 2012

Der beliebte TV-Talkmaster Andreas Türck, 44, meldet sich zurück. Nach acht Jahren Fernsehabstinenz wird er einen neuen Moderationsjob übernehmen.

So schnell kann man am kürzeren Hebel sitzen, wenn die falschen Leute an Material kommen, welches nicht für die Augen der Öffentlichkeit bestimmt ist. So geschehen bei Justin Bieber, 18, der nach dem Laptop-Klau bei einem Konzert, nun den Promi-Alptraum schlechthin erlebt.

Dass der Waffenkult in den USA besonders groß ist, ist schon längst kein Geheimnis mehr. Brad Pitt, 48, hat mehrere Waffen um Angelina Jolie, 37, und die Kinder schützen zu können und auch Ben Affleck, 40, ist davon schwer angetan.

Willkommen Fergie! Die Sängerin, 37, hat nun endlich ihren Account auf Instagram erstellt und postete sofort los. Unter anderem ein Bild als Lindsay Lohan …

Kaum ist die Liebesflamme von Katy Perry, 27, und John Mayer, 34, erst einmal erloschen, möchte die Sängerin auch schon wieder mit ihrem Ex anbandeln. Und zwar mit niemand geringerem als Sänger Robert Ackroyd, 27.

Für den Rapper Nelly, 37, dürfte es nach seiner Tourbus-Razzia “Hot in Herre“ geworden sein: bei der Durchsuchung wurden allerlei illegale Dinge gefunden ...

Jennifer Aniston, 43, zählt sicherlich zu den erfolgreichsten Hollywood-Stars. Noch erfolgreicher wird sie jetzt durch einen ganz besonders fetten Deal: Mit der Haarpflege-Marke "Living Proof" macht sie in Zukunft gemeinsame Sache.

Fett? Von wegen! Christina Aguilera, 31, ist stolz auf ihre Zusatz-Pfunde - und will mit ihren Kurven ein Vorbild für andere Frauen sein.