Artikel-Archiv vom 08. Januar 2014

Nein, es handelt sich weder um ein altes Foto aus den 80er Jahren, noch ist Hugh Jackman, 45, in eine frühzeitige Midlife-Crisis gefallen. Der Hollywoodstar war beim Friseur und hat sich für 2014 einen zugegeben etwas gewöhnungsbedürftigen Haarschnitt verpassen lassen.

Am vergangenen Samstag, den 4. Januar, wurde ein Traum für Justin, 12, wahr, als er gemeinsam mit seinem Idol Jay-Z, 44, bei einem Konzert in Greensboro auf der Bühne stehen dürfte.

Hollywood-Star Sandra Bullock (49) ist über die Internet-Suchmaschine Google auf unschöne Kommentare über sich selbst gestoßen. Das Fazit der Oscar-Preisträgerin: ´«Kein Mensch sollte jemals die Kommentare über sich im Netz durchlesen oder sich googeln.´»

Grausamer Mord an der ehemaligen Miss Venezuala 2004: Die Schönheitskönigin Monica Spear Mootz, 29,  und ihr Ehemann Henry Thomas Berry, 39, wurden im Urlaub in Venezuela von brutalen Gangster überfallen und erschossen - vor den Augen ihrer 5-Jährigen Tochter, die wie durch ein Wunder überlebte.

Mädels, Jake Gyllenhaal, 33, ist wieder auf dem Markt! es hat sich zwischen ihm und zwischen dem Bikinimodel Alyssa Miller, 24, ausgeturtelt.

Der dramatische Ski-Unfall von Michael Schumacher, 45, steht nun im Fokus der Staatsanwaltschaft. Erste Auswertungen seiner Helmkamera haben ergeben: Schumi war mit niedriger Geschwindigkeit unterwegs und prallte mit dem Kopf auf einen schneebedeckten Felsen. 

Während es um Miley Cyrus, 21, nach dem Riesenhype 2013 und ihrem Masturbations-Video derzeit etwas stiller geworden ist, nutzt Rapperin Nicki Minaj, 31, Mileys wohlverdiente kleine Auszeit, um ihr den alten Look zu klauen. 

Nanu, was ist denn das? Katy Perry, 29, zeigte jetzt ihren über drei Millionen Followern ihr "drittes Auge" auf Instagram.

Kris Jenner genießt ihr Leben in vollen Zügen, und das zeigt sie nur allzu gerne. Die Mutter von Kim Kardashian räkelt sich am Pool und zeigt, wie sexy sie mit 58 Jahren ist.

Das könnte sein bisher größter beruflicher Erfolg werden. Denn Daniel Brühl, 35, wurde für den "BAFTA"-Award (British Academy of Film and Television Arts) nominiert.