Artikel-Archiv vom 17. Januar 2014

Wer kennt sie noch? Gisele Oppermann, 26, wurde 2008 bei "Germany's next Topmodel" als kleine Heulsuse bekannt. In jeder Folge wurden dicke Krokodilstränen verdrückt. Jetzt ist Gisele schwanger.

Die letzten Wochen waren für Andreas Kümmert, 27, ganz schön turbulent. Erst gewann der Franke "The Voice of Germany", dann wurde er krank und musste Termine absagen, es folgten sogar Morddrohungen. Doch jetzt geht es endlich voran!

Das Spin-Off zu "How I Met Your Mother" wird schon jetzt heiß erwartet. Bei "How I Met Your Father" soll es genauso lustig und scharfsinnig wie beim erfolgreichen Vorbild zugehen. Jetzt gibt es weitere Details.

Zu gern posten Promis Bilder von sich und alles, was um sie herum passiert. Ganz oft muss auch der Nachwuchs für ein witziges Bild herhalten. Das hat jetzt auch Rocco Stark, 27, getan, der seine kleine Amelia erst mal in einen Karton steckte.

Na dann guten Appetit: Schauspieler und Thirty-Seconds-To-Mars-Frontmann Jared Leto, 42, feierte seine Oscar-Nominierung mit veganen Pfannkuchen im Bett.

Kommt bald Baby Nummer Zwei? Erst vor wenigen Tagen wurde spekuliert, ob Kim Kardashian, 33, bereits mit ihrem zweiten Kind von Kanye West, 36, schwanger ist, da plaudert der Reality-Star bei Ellen DeGeneres über ihr Leben als Mutter - und wie es mit weiterem Nachwuchs aussieht.

Tapfere Victoria! Schwedens Kronprinzessin verletzte sich vor zwei Wochen beim Skifahren in der Schweiz den Fuß - doch die royale Show must go on.

Leute, haltet euch fest! Heute startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", und bereits im Vorfeld gibt es jede Menge Zoff zwischen den Kandidaten. Denn zwischen Porno-Blondine Melanie Müller, 25, und Sängerin Gabby Rinne herrscht jetzt schon dicke Luft.

Tragödie um Ex-Playmate: Cassandra Lynn Hensley, 34, wurde am Mittwoch, 15. Januar, leblos in der Badewanne in ihrem Haus in Los Angeles gefunden.