Artikel-Archiv vom 19. Januar 2014

In Deutschland wurde er bereits zum Kinofilm des Jahres ernannt. Die Teenie-Komödie „Fack ju Göhte“ soll nun auch international die Kinokassen füllen.

Gestern Abend war es so weit. Im australischen Dschungel kullerten die ersten Tränen bei Schlagerstar Michael Wendler, 41.

Jetzt wurde bekannt, dass ein kleiner Glücksbringer Michael Schumachers Frau wieder Mut macht.

Es ist uns nicht unbekannt: Sylvie Meis, 35, teilt gern Privates mit der Öffentlichkeit. Ihre Fanseite gab den zahlreichen Anhängern ein süßes Foto aus Sylvies Kindheit preis.

Am 06. Februar ist es endlich wieder soweit! "Germany's next Topmodel" geht in die neunte Runde. Ein aktueller Trailer zeigt auf jeden Fall eines: Die diesjährige Staffel wird spannend, wie nie zuvor!

All die Eskapaden, die sich Miley Cyrus, 21, in ihrem Alter schon geleistet hat, scheinen doch letztlich nur zu der Fassade eines schüchternen Mädchens zu gehören. Mileys Freunde behaupten sogar, die Sängerin sei geradezu hilflos.

Ach herrje... Dass Melanie Müller, 25, unechte Brüste hat, ist kein Geheimnis mehr. Doch ein Dermatologe deckt jetzt auf, welcher "Dschungelcamp"-Bewohner noch an sich herumschnippeln ließ.