Artikel-Archiv vom 20. Januar 2014

Wenn die Frau des Präsidenten der Vereinigten Staaten 50 wird, ist die Geburtstagsparty eines der Promi-Events des Jahres. Michelle Obama feierte die ganze Nacht mit 500 geladenen Gästen - und brachte das Weiße Haus ordentlich in Wallung.

Melanie Müller, 25, war eine der freizügigsten Kandidatinnen bei der RTL-Serie „Der Bachelor“ und sorgte für die legendäre Nacktszene im Pool. Für sie gehörte nicht nur das Ausziehen, sondern auch Sex vor der Kamera einmal zum Alltag, denn die Blondine drehte vor Kurzem noch Pornofilme.

Normalerweise interessiert sich Madonna, 55, nicht wirklich für die Meinung anderer. Jetzt entschuldigte sie sich jedoch öffentlich bei ihren Fans, nachdem im Internet ein Shitstorm gegen sie entbrannte.

Das "Dschungelcamp" ist im vollen Gange und eigentlich gibt es bisher fast nur ein Thema: Was stellt Larissa Marolt, 21, jetzt wieder an und wann dreht sie komplett durch? Daneben ist es schwer für die anderen Kandidaten, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Doch auch Corinna Drews, 51, überraschte gestern, 19. Januar, mit einer Geschichte, die ihrem Ex-Mann Jürgen Drews, 68, sicher nicht gefallen dürfte.

Seine Identität wurde bereits vor einigen Tagen preisgegeben, nun wurden auch erstmals offizielle Bilder von Christian veröffentlicht. "Der Bachelor" macht sich ab Mittwochabend auf die Suche nach der großen Liebe.

Larissa Marolt, 21, bringt im "Dschungelcamp" zahlreiche Zuschauer gegen sich auf und ist dank ihres hysterisch-aggressiven Benehmens schon längst zur "Dschungel-Zicke" ernannt worden. Nun meldet sich Larissas Vater Heinz Anton Marolt zu Wort. Dabei nimmt er seine Tochter in Schutz und deutet an, alles sei nur Show.

Sing when you're winning: Bei der Verleihung der 20. "Screen Actors Guild Awards" (SAG) am Samstag, 18. Januar, überraschte "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston, 57, die Zuschauer mit einer außergewöhnlichen Dankesrede.

Hollywood-Beau Bradley Cooper hatte bei der Verleihung der SAG Awards am Samstag, 18. Januar, nur Augen für eine - für seine hübsche Freundin Suki Waterhouse. Erstmals zeigte sich das Paar so verkuschelt in der Öffentlichkeit. Bisher vermieden sie das Rampenlicht.

Mandy Capristo, 23, wird häufig vorgeworfen, sie sei mit Fußballspieler Mesut Özil, 25, nur zusammen, weil dieser ein Multimillionär ist. Derzeit verdient Arsenal-London-Kicker Mesut jährlich geschätzt etwa 8,5 Millionen Euro. Jetzt nimmt ausgerechnet Mandys Ex Kay One, 29, die hübsche Sängerin in Schutz:

Wie schön! Bei den wohl bekanntesten Nerds der Welt darf man sich schon bald auf Nachwuchs freuen. Denn Simon Helberg, 33, der den "Howard" in der Comedy "The Big Bang Theory" spielt, erwartet gemeinsam mit seiner Frau Jocelyn Towne, 37, zum zweiten Mal ein Kind.