Artikel-Archiv vom 23. März 2021

"Goodbye Deutschland"-Auswanderer Caro, 41, und Andreas Robens, 53, haben schwere Zeiten hinter sich. Die Corona-Maßnahmen zwangen sie lange dazu, ihre Geschäfte auf Mallorca zu schließen. Und die Existenzängste der beiden sind noch lange nicht ausgestanden.

Der Schock sitzt noch immer tief: Dieter Bohlen, 67, muss bei RTL seine Koffer packen. In seinem Podcast spricht jetzt auch Oliver Pocher, 43, über seine Projekte bei dem Sender und über die Angst um ein ähnliches Schicksal. 

Immer mehr Frauen setzen auf BHs ohne Bügel – und das zurecht! Die sind schließlich super-bequem. Inzwischen gibt es viele Modelle die auch mit einer sexy Optik punkten, so wie dieses beliebte Modell aus verführerischer Spitze. Der Bra ist nicht nur optisch ein Highlight, sondern bietet auch den ultimativen Tragekomfort!
 

Gil Ofarim, 38, konnte in seinem bisherigen Leben schon viele Erfolge verzeichnen. Doch wie das Leben nun mal so spielt, musste auch der Musiker schon durch einige Höhen und Tiefen gehen. In seinem bald erscheinenden Buch "Freiheit in mir" spricht er erstmals unzensiert über seine eigenen Erfahrungen. 

Genauso wie wir Make-up lieben, stehen wir auch auf Schnäppchen. Umso mehr haben wir uns über diesen Deal im Rahmen der Amazon Oster-Angebote gefreut: Eine beliebte Foundation mit Anti-Aging-Effekt ist um satte 25 Prozent reduziert!

Gibt es erneut Grund zur Sorge um Estefania Wollny, 19? Die Tochter Silvia Wollny, 56, meldete sich kürzlich bei ihren Instagram-Fans zurück - mit besorgniserregenden Worten.

Sind Niko Griesert, 30, und Michèle de Roos, 27, nach dem Skandal-Finale von "Der Bachelor" tatsächlich ein Paar? Endlich löst RTL das Liebes-Rätsel auf …

Lena Gercke, 33, steht heute voll im Leben. Sie hat gerade ihre eigene, kleine Familie gegründet, ist erfolgreiche Unternehmerin und Model. Doch nun packt Ex-Freund Jay Khan über die gemeinsame Vergangenheit aus.

Wird Adeline Norberg, 19, alles zu viel? Während ihr Vater Michael Wendler, 48, immer noch täglich mit seinen Corona-Verschwörungstheorien für Schlagzeilen und Unverständnis bei vielen Menschen in Deutschland sorgt, will der Teenager davon offenbar nichts mehr hören - und zieht Konsequenzen!

Direkt bei der Gesichtsreinigung können wir Unreinheiten bekämpfen: Eine feste Seife aus der Drogerie gilt als ultimativer Pickelkiller. Dank Tonerde und Grün-Tee-Extrakt werden Mitesser und Co. reduziert.