Artikel-Archiv vom 10. August 2012

Das schwedische Königspaar Carl Gustaf XVI und Silvia besuchte bei den Olympischen Spielen in London das Handballspiel Schweden gegen Erzfeind Dänemark. Carl Gustaf war in richtiger Stimmung und feuerte das Team dabei - zum Leidwesen der Sitznachbarn - etwas zu laut an.

Britney Spears, 31, weiß ihre Fans zu entzücken! Auf ihrem Facebook-Profil postete die Sängerin ein Foto von sich, das sie im hautengen Kleopatra-Kostüm zeigt.

Seitdem Kristen Stewart, 22, ihn betrogen hat, hängt Robert Pattinson, 26, ziemlich in den Seilen. Aber immerhin kann er sich auf seine Fans verlassen, die derzeit versuchen, ihn mit kleinen Geschenken aufzuheitern. 

Sie ist allen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans als "Maren Seefeld" bekannt - jetzt erwartet Eva Mona Rodekirchen, 36, ihr erstes Kind. Papa ist ihr Freund, Schauspieler Björn Geske, 37.

Hafen-Cowboy Gunter Gabriel, 70, sorgt mal wieder für Fremdschäm-Alarm: Nachdem der Country-Sänger vor einigen Wochen beim "Perfekten Promi-Dinner" für Entsetzen sorgte, als er sich mir-nichts-dir-nichts sein Toupet vom Kopf riss, pikiert er nun mit (zu) offenherzigen Statements bezüglich seines Liebeslebens.

Was ist mit Hollywoods-Liebling Zac Efron, 24, los? Da steigt wohl jemanden der Ruhm zu Kopf. Zac feiert zur Zeit sehr gerne, und übertreibt es anscheinend ein wenig. So sieht es zumindest sein Management. Kurzerhand schmeißt der Disney-Star sein ganzes Management raus.

Der einstige “Beverly Hills 90210“-Star Jennie Garth, 40, erschreckt aktuell mit ihrer Mager-Figur. Sie ist nach der Trennung von Ehemann Peter Facinelli nur noch Haut und Knochen.

Snooki, 24, überrascht einen Monat vor ihrer voraussichtlichen Geburt ihres ersten Kindes mit ganz besonderen Wünschen. Wie ihr “Jersey Shore“-Kumpel Pauly D, 32, erklärt, will sie, dass er bei dem Ereignis dabei ist.

Fehlstart für Thomas Gottschalk, 61: Der Entertainer versuchte sich bei einer Sendung für "Das Superalent" als neuer Jury-Fiesling. Das kam beim Publikum alles andere als gut an.