Artikel-Archiv vom 27. August 2012

in RTLs neuer Show "Star Race" sollen Prominente das Abenteuer ihres Lebens erleben. In einem der ärmsten Länder der Welt ausgesetzt, liefern sich neben Sarah Engels und Pietro Lombardi im "Team Blond" Jenny Elvers-Elbertzhagen und Mirja du Mont und im "Team Gemütlich" Nino De Angelo und Jimi Blue Ochsenknecht einen Wettkampf ums Überleben.

Seit geraumer Zeit sieht man Charlize Theron, 37, gar nicht mehr auf roten Teppichen. Und wenn Fotografen sie mit ihrem adoptierten Sohn ablichten, trägt sie stets einen Hut. Besteht Anlass zur Sorge?

Nach der Affäre ihres Ehemannes Rupert Sanders, 41, mit Kristen Stewart, 22, war für Liberty Ross, 33, eigentlich klar: Ich möchte raus aus dieser Ehe! Jetzt scheint das Model ihre Meinung geändert zu haben - und hat ihrem untreuen Gatten ein 5-Punkte-Ultimatum vorgelegt, das ihre Ehe noch retten kann.

Huch, da will es einer noch mal wissen: Der Formel 1-Chef Bernie Ecclestone, 81, hat sich zum dritten mal getraut - und die 46 (!) Jahre jüngere Fabiana Flosi, 35, geheiratet.

Wie wir berichteten, hat Usher, 33, den Sorgerechtstreit gegen Tameka Foster, 41 gewonnen und das alleinige Sorgerecht für die zwei gemeinsamen Söhne erhalten. Nun will seine Ex-Frau in Berufung gehen.

Für die schlanke Linie verzichtet sie auf Hochprozentiges: Geri Halliwell, 40, hat dem Alkohol abgeschworen, um jünger auszusehen.

Die Schauspielern Anna Faris, 35, bekannt aus "Scary Movie" und "Der Diktator", ist Mama geworden. Der kleine Junge hört auf de Namen Jack und kam ein wenig zu früh auf die Welt. Voraussichtlich hätte ihr Baby erst im Herbst geboren werden sollen.

Hollywood-Star Halle Berry legt nach und präsentiert uns ihr zweites Parfum …

"Scary Spice" vs. "Sporty Spice": Mel C, 38, gesteht, dass sie sich einst im betrunkenen Zustand mit ihrer Spice Girls-Kollegin Mel B, 37, prügelte!

Was sehen wir denn da? Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba, 31, twittert ganz unschuldig ein Foto von sich mit einer Waffe in der Hand. Müssen wir uns jetzt Sorgen um die "Honey"-Darstellerin machen?