Artikel-Archiv vom 14. August 2012

Es gab in letzter Zeit viel Wirbel um die Ex-"GNTM"-Kandidatin Tessa Bergmeier, 23: Sie machte Schlagzeilen, weil sie sich mit ihrem Freund stritt und ihn daraufhin biss. Von ihm hat sie sich nun getrennt - und ist neuerdings mit einer Frau, 25, zusammen!

Megan Fox, 26, und ihr Ehemann Brian Austin Green, 39, sind seit zwei Jahren glücklich verheiratet. Zwar gab es eine klitzekleine Beziehungspause, doch seitdem ist wirklich alles gut. Sie versteht sich prächtig mit Brians Sohn Kassius, 10, und erwartet mit Brian ihr erstes Kind.

Es ist eigentlich eine tolle Zeit für Jennifer Aniston, 43: Sie hat sich mit ihrem Freund Justin Theroux, 41, verlobt. Doch ihre eigene Mutter wusste von diesem Ereignis nichts und bekam erst durch die Zeitungen Wind davon. Warum?

Die Schauspielerin Hilary Duff, 24, kündigt auf Twitter an, dass sie einen Deal mit 20th Century Fox abgeschlossen hat.

Aaron Carter, 24, der Bruder von "Backstreet Boy" Nick Carter beglückt uns bald wieder mit einem neuen Album Namens "The After Party".

Der "Hangover"-Star Zach Galifianakis, 42, hat am 11. August seine Freundin Quinn Lundberg, 29, geheiratet. Im kanadischen Vancouver sagte das Paar Ja.

Robert Pattinson, 26, hat gut lachen. Trotz des Fremdgeh-Skandals von Noch-Freundin Kristen Stewart scheint der “Twilight“-Star sein sympathisches Lachen nicht verloren zu haben. In der “Daily Show” gab er das erste Interview nach der Affäre.

Der Action-Held Jean-Claude Van Damme, 51, gestand eine Affäre mit Kylie Minogue, 44, gehabt zu haben. Bei einem gemeinsamen Film "Street Fighter" der 1994 gedreht wurde, haben sich die beiden kennengelernt. Schon lange wurde über eine Affäre der beiden gemunkelt aber nun bestätigte es Van Damme persönlich.

Charlie Sheen, 45, zwitschert bald wieder. Der Comedian beendete seine Twitter-Laufbahn im Juli nach 16 wilden Monaten. Grund: Der Schauspieler hatte einfach das Gefühl, dass er in dem sozialen Netzwerk nichts mehr preisgeben wolle.