Artikel-Archiv vom 06. August 2012

Natalie Portman, 31, und Benjamin Millepied, 35, tauschten bereits im Juli Eheringe, doch seit gestern, 5. August, können sie sich nun auch ganz offiziell Mann & Frau nennen.

Na, das kann ja heiter werden: Hollywoods größte Skandalnudeln Lindsay Lohan, 26, und Charlie Sheen, 46, werden höchstwahrscheinlich die Hauptrollen in der Horror-Komödie "Scary Movie 5" übernehmen.

Zunächst deutete vieles auf eine Versöhnung des Ex-Traumpaares Robert Pattinson, 26, und Kristen Stewart hin. Aber weit gefehlt: Jetzt glaubt der "Twilight"-Vampir nämlich angeblich, dass Kristen Stewart erneut fremdgegangen ist!

"Kevin allein zu Hause"-Star Macaualay Culkin, 31, soll Berichten zufolge einer der 100 Gäste bei Natalie Portmans Hochzeitsfeier in Big Sur, Kalifornien gewesen sein. Culkin war in den vergangenen Paar Tagen zur Zielscheibe der Presse geworden, weil Fotos von ihm auftauchten, die ihn stark ausgemergelt zeigten.

Rebecca Mir, 20, treibt weiter im Eiltempo ihre Karriere an: Die "GNTM"-und "Let's Dance"-Zweite startet nicht nur als "taff"- und "red!"-Moderatorin durch, sondern ist bald in der beliebten ARD-Serie "In aller Freundschaft" zu sehen (OK! berichtete). Wir haben die ersten Bilder vom Set!

3, 2, 1 - verkauft: Die Mutter der Achtlinge, "Octomom" Nadya Suleman, 37, versteigert sich selbst. Das ist ihr letzter verzweifelter Hilferuf, um nicht aus ihrem Haus zu fliegen.

"Ich will dich fressen!" So oder so ähnlich muss der der Spruch geklungen haben, der Heidi Klum, 39, in den Schlund eines Drachen lockte. Bei dem Fabelwesen handelte es sich aber nicht um das Stofftier Poldi aus der Kinder-TV-Reihe "Hallo Spencer", sondern um ein Riesen-Reptil aus der Show "How To Train Your Dragon Life Spectacular". 

Noch kennen nicht viele das Model Mia Gray, aber das wird sich mit der neuen Doku-Soap „Mia Gray & Die Modelmacher“ schlagartig ändern. Wollen wir wetten?

Elton John, 65, schimpft über Madonna, 53. Der britische Sänger findet, dass Madonnas Karriere am Ende ist. Seiner Meinung nach habe die Sängerin den falschen Weg eingeschlagen.