Artikel-Archiv vom 12. Februar 2013

Nachdem das "Dschungelcamp" seit mehr als zwei Wochen vorbei ist, müssen die Stars gucken, wo sie bleiben. Olivia Jones, 43, hat bereits große Pläne: Sie will im TV durchstarten.

Ohje, dass Hollywoodstars in der Öffentlichkeit gerne mal wütend werden, ist bekannt. Auch Shia LaBeouf, 26, ist für seine Ausbrüche bekannt: Der Schauspieler rastete nun am Flughafen in Berlin aus.

Männlich, jung, alternativ und neu im Geschäft: Newcomer dominieren in diesem Jahr die begehrtesten Musikpreise der Welt.

Das Gerücht, das jetzt in Bezug auf das britische Königshaus im Raum steht, ist unglaublich: Herzogin Kate und Prinz William sollen ausspioniert werden ...

Bei den zahlreichen Verleihungen in Hollywood vermissen wir aktuell ein Promi-Paar ganz besonders: Brad Pitt und Angelina Jolie. Letztere besuchte allerdings überraschend die Verleihung der American Society of Cinematographers Awards, kurz ASC Awards und strahlte über beide Ohren.

Stephen Dürr, 38, hat sich das erste Mal nach seinem Unfall beim Training für das "TV Total Turmspringen" in der Öffentlichkeit gezeigt. Beim Deutschen Schauspielerpreis 2013 lief er mit den anderen Promis über den Roten Teppich.

Schauspieler Ralf Moeller, 54, und seine Frau Annette sind kein Paar mehr. Erst jetzt wurde das Liebes-Aus bekannt und das, obwohl die Trennung schon 15 Monate zurück liegt.

Samuel Koch, 25, war ein ganz besonderer Gast auf der Premieren-Party von Al Pacinos Tochter Julie, 23. Der Zögling des berühmten Schauspielers präsentierte in Berlin ihren neuen Film "Billy Bates".

Nach der gestrigen ersten Bekanntmachung der Geburt von Baby Amelia über Neu-Papa Rocco Stark, 26, der später auch das erste Foto des Dschungel-Nachwuchses postete, hat sich jetzt auch die frischgebackene Mama Kim Gloss, 20, zu Wort gemeldet.

Chris Brown, 23, ist vor kurzem wieder in eine Prügelei geraten - und zwar mit seinem Nebenbuhler Frank Ocean, mit dem er zusammen bei den Grammys in einer Kategorie nominiert war. Als sein Konkurrent dann auch noch die beliebte Throphäe einsackte, blieb Chris einfach auf seinem Platz sitzen, während sich der ganze Saal erhob, um Beifall zu klatschen.