Artikel-Archiv vom 19. März 2013

Wie OK! bereits berichtete, hat Lady Gaga vor noch in diesem Jahr zu heiraten. Da die 26-Jährige jeden Auftritt als Show inszeniert, kann man nur hoffen, dass sie zur Hochzeit mit Taylor Kinney, 31, nicht im Fleisch-Kleid auf der Matte steht…

Rapper Lil Wayne kann erst einmal aufatmen. Nach "mehrfachen Anfällen", wurde der 30-Jährige am Freitag, 5. März 2013, ins Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert. Inzwischen soll es ihm jedoch wieder wesentlich besser gehen, denn Wayne wurde entlassen...

Skandal-Star Lindsay Lohan hat wieder ärger mit der Justiz. Eigentlich sollte sie mal wieder vor einen Richter treten. Aber auf dem Weg dahin stieg sie einfach aus dem Flugzeug, angeblich weil sie dachte, die Maschine sei kaputt. Das berichten zumindest US-Medien.

Da hatte sie gut Lachen! Schauspielerin Selena Gomez öffnete sich das erste Mal richtig über die Trennung zu Justin Bieber, und das in einer Sendung, in der man es eher nicht erwartet hätte. Am Montagabend, 18.März 2013, war sie zu Gast bei der David Letterman und berichtete: "Ich bin Single. Mir geht's so gut."

Die Trennung von Miley Cyrus, 20, und Liam Hemsworth, 23, scheint immer wahrscheinlicher. Der Star flüchtete nach Australien, die Schauspielerin versucht derweil zu erklären, dass das Ganze nur ein großes Missverständnis ist und will das Beziehungs-Aus nicht wahrhaben. Doch offenbar gibt es einen triftigen Grund für das Aus.

Verwöhnte, raffgierige Pop-Prinzessin? Britney Spears doch nicht! Die 31-Jährige zeigte sich jetzt von ihrer großzügigen Seite, als sie auf der Straße von einem Obdachlosen um ein Almosen gebeten wurde. Daraufhin drückte sie diesem 100 Dollar in die Hand!

Kate Middleton, 31, bezaubert mit ihrer sympathischen Art und ihrem makellosen Aussehen nicht nur Prinz William, sondern auch das britische OK!-Magazin. Von den Kollegen wurde die Herzogin zur schönsten Frau des Jahres gewählt.

Hugh Laurie, 53, hat jetzt angekündigt: Sein neues Album "Didn't it rain" kommt am 6. Mai! Außerdem kommt der "Dr. House"-Star auf Tour - aber leider nur in England.

Am 24. März sehen wir auf VOX das große Aufeinandertreffen der Dschungel-Feindinnen Fiona Erdmann, 24, und Georgina Fleur, 22, beim "Promidinner". Das OK! Magazin besuchte Fiona an dem Tag, als sie Gastgeberin der Sendung war. Gekocht wurde auch - meistens vor Wut!

Am Sonntag, 17. März, sahen wir ihn noch als Terroristen im „Tatort“ Leipzig – ab dem 21. März läuft im Kino sein neuer Film „Die Croods“, in dem Kostja Ullman, 28, eine Sprechrolle übernimmt. An seiner Seite zu hören: Freundin Janin Reinhardt, 31.