Artikel-Archiv vom 02. September 2013

Das neue Album von Sänger Patrice heißt 'The Rising of the Son'

Ja, er will - und der andere will auch. 'N Sync-Sänger Lance Bass, 34, hat sich verlobt. Seit fast zwei Jahren ist er mit seinem Freund dem Model Michael Turchin zusammen und hat sich nun endlich getraut, ihm die große Frage zu stellen.

Beruflich war es schon eine ganze Weile still um sie geworden. Jenny Elvers-Elbertzhagen, 41, hat nach ihrer Alkohol-Beichte mehr für Negativ-Schlagzeilen gesorgt. Über einen Einzug ins "Promi-Big Brother Haus" wurde sogar spekuliert. Nun meldet sich Jenny aber zurück und will wieder durchstarten.

17,6 Millionen Zuschauer verfolgten gestern, 1. September, das "TV-Duell" zwischen Angela Merkel (CDU, 59) und Peer Steinbrück (SPD, 66), das gleich fünf Sender zur Prime-Time ausstrahlten. Doch als Sieger des Schlagabtauschs ging nicht etwa einer der beiden Kontrahenten hervor, sondern Moderator Stefan Raab, 46, und eine Halskette ...

Nach den Trennungsgerüchten über das Liebes-Aus zwischen "DSDS"-Star Joey Heindle und seiner Jacky, 19, spricht der 20-jährige Sänger nun selbst auf Facebook. Und darüber, wieso seine große Liebe wirklich ihre Koffer packte.

Bei den diesjährigen VMAs lieferte Popsängerin Miley Cyrus mit dem "Blurred Lines"-Sänger Robin Thicke, 36, eine peinliche Bühnenshow ab, für welche die 20-Jährige massive Kritik von allen Seiten bekam. Selbst ihr Verlobter Liam Hemsworth, 23, kann nicht hinter ihr stehen. Die 80er-Ikone Cindy Lauper ("Girls Just Wanna Have Fun") fand den Auftritt einfach nur "traurig". Nun ist ein einleuchtendes Interview erschienen, das kurz vor dem Skandal gemacht wurde. In dem sagt Miley:

Und noch eine freudige Botschaft - ein weiteres Paar soll sich verlobt haben. Für Pippa Middleton, 29, die Schwester von Herzogin Kate, 31, und ihren Freund Nico Jackson, 35, sollen schon bald die Hochzeitsglocken läuten.

Vergangene Woche machte Sänger Robin Thicke ("Blurred Lines") mit einer fiesen Popo-Grapsch-Attacke auf einen Fan von sich reden. Doch Zuhause herrscht eitel Sonnenschein - wie dieses harmonische Familienfoto beweisen soll.

Ach, sooo war das! Beim nächsten Mal müssen wir wohl alle besser aufpassen. Taylor Swift, 23, galt bei den VMAs am Sonntag, 25. August, als Zicke des Abends, als sie zu ihrem Ex-Freund und One Direction-Sänger Harry Styles,19, "Halt den Mund" gesagt haben soll. Doch jetzt kam die Wahrheit ans Licht. Denn damit war nicht Harry, sondern ihre beste Freundin Selena Gomez, 21, gemeint.