Artikel-Archiv vom 23. September 2013

Bei, den 65. Primetime Emmy Awards, die gestern, 22. September in Los Angeles stattfanden, wurden wie jedes Jahr, den Stars gedacht, die im vergangenen Jahr starben. Unter ihnen: "Glee"-Star Cory Monteith, † 31, und „Die Sopranos“-Star James Gandolfini, †57.

DIe junge Sängerin darf in Russland keine Konzerte geben, da sie kein Visum bekommt

“The Big Bang Theory”-Star Kaley Cuoco, 27 zeigte sich auf einer Pre-Emmy-Party zum ersten Mal offiziell mit ihrem neuen Freund Ryan Sweeting.

Was für eine Nacht! Gestern, 22. September, wurden in Los Angeles zum 65. Mal die Emmy Awards vergeben. Neben einigen Überraschungen und strahlenden Titelverteidigern, war die Dramaserie "Breaking Bad" für viele der heimliche Gewinner des Abends.

Alles aus für Lucy Diakovska, 37: Die ehemalige No Angels-Sängerin muss keine weitere Nacht im "Promi Big Brother"-Container verbringen. 69 % der Zuschauer wählten den Lockenschopf raus - und taten ihr damit sogar einen Gefallen.

Tamara Ecclestone, 29, hat es eilig. Erst vor kurzem sagte sie Ja zu Jay Rutland, nun folgt die nächste freudige Nachricht: Die Formel-1-Erbin ist schwanger.

Schön, dass er noch lachen kann. Zwar legen Michael Douglas, 68, und Catherine Zeta-Jones, 43, offiziell nur eine "Beziehungspause ein", doch glaubt im Moment wohl keiner, dass sie wieder zueinanderfinden. Beruflich dürfte es für den Schauspieler kaum besser laufen. Bei den Emmys gewann er den Preis als "Bester Hauptdarsteller in einem Film" und bedankte sich auch gleich bei seinem Kollegen Matt Damon, 42, - mit einem Sexwitz!

Traurige Nachricht für alle Mumford-&-Sons-Fans: Die Musiker um Frontmann Marcus Mumford, 26, legen eine "nicht unbeträchtliche" Pause ein. Wie Keyboardspieler Ben Lovett, 26, im "Rolling Stone"-Interview verrät, müssen sich Fans aktuell darauf einstellen, länger erst einmal nichts mehr von der britischen Folk-Rock-Band zu hören. 

Markus Lanz, 44, steht zukünftig bei "Wetten, dass..?" allein vor der Kamera und wird keine Co-Moderatorin mehr zur Seite gestellt bekommen.