Artikel-Archiv vom 25. September 2013

Während die Ehe zwischen Lamar Odom, 33, und Khloé Kardashian, 29, aufgrund von Lamars Drogenproblemen gerade gewaltig kriselt, zeigte sich Khloé nun ausgelassen mit Rapper The Game beim Feiern. 

Die ehemalige 'Baywatch'-Nixe zieht in den berühmten Container ein

Ein Liebes-Comeback im Hause Schwarzenegger/Shriver ist wohl für immer vom Tisch, nachdem Arnold Schwarzenegger, 66, nun knutschend mit seiner neuen Freundin gesichtet wurde. 

Das war ja mal nix. Nachdem sie erst am Donnerstag, 19. September, ins "Promi Big Brother"- Haus gezogen war, musste Georgina Fleur, 23, gestern, 24. September, schon wieder ihre Koffer packen und hatte nicht mal die Gelegenheit, "Baywatch"-Nixe Pamela Anderson, 46, kennenzulernen.

Baileys und Schokolade? Top-Deal für mich! Und so durfte ich nach London reisen, um den neuen Baileys Chocolat Luxe in der Bar Chocolat während der Fashion Week zu probieren...

Die Nachricht, dass Saubermann Zac Efron, 25, abhängig von Kokain war und sich deswegen in einen doppelten Entzug begab, kam selbst für die meisten seiner Kollegen überraschend. Anders als Stars wie Lindsay Lohan, 27, hängte er seine Probleme schließlich nicht an die große Glocke. Das findet der Schauspieler Rob Lowe, 49, toll:

Eigentlich ist es ja ein ganz großer Coup, den Sat.1 da gelandet hat. Busenwunder Pamela Anderson zog am Dienstagabend, 24. September, in den "Promi Big Brother"-Container. Doch so ganz will sich die schöne Blondine nicht auf das Niveau der anderen Teilnehmer stellen und bekommt jede Menge Extrawünsche erfüllt.

Robert Pattinson, 27, hat eine neue Frau an seiner Seite. Bereits letzte Woche wurde der "Twilight"-Star immer wieder mit der unbekannten Brünetten gesichtet - am Wochenende feierten sie ausgelassen auf einer Party und nun gibt es hinter diesem Link endlich Bilder der Turteltauben

Vor einigen Monaten kürte Star-Visagistin Bobbi Brown Hollywood-Star Katie Holmes zum ersten Promi-Testimonial ihres Beauty-Labels. Jetzt folgte die erste Zusammenarbeit im kreativen Bereich, denn Katie und Bobbi haben eine eigene Make-up-Kollektion kreiert.

Was für eine schöne Nachricht - Sängerin Nena, 53, ist zum dritten Mal Oma geworden. Erst vor wenigen Wochen verkündete sie, dass ihre Tochter Larissa bereits zum zweiten Mal schwanger sei. Jetzt ist der Nachwuchs da und stellt sicher bald die ganze Familie auf den Kopf.