Artikel-Archiv vom 14. September 2013

Es war gestern, 13.9., die Überraschung: Ins "Promi Big Brother" ist tatsächlich Mr. Freiheitskämpfer David Hasselhoff, 61, eingezogen! Und auch Jenny Elvers, 41, OK! berichtete bereits, ließ ihren Einzug vorab bestätigen. Somit war dann nur noch offen, wer die restlichen Bewohner des Promi-Containers werden…

Wenn das wahr wäre, würden Fans jetzt wahrscheinlich ausrasten: Ist Justin Bieber der neue "Robin" an "Batmans" Seite?! 

So lässt es sich leben! Beyoncé, 32, und ihr Göttergatte Jay-Z, 43, urlauben zurzeit im schönen und vor allem sonnigen Italien. 

Daran hätte er wohl selbst nicht mehr geglaubt: mit 48 Jahren bekommt Charlie Sheen endlich seinen Highschool-Abschluss!

Auweia, "Promi Big Brother" läuft gerade mal seit einem Tag und schon ist die Aufregung groß. Modedesigner Harald Glööckler, 48, ist entsetzt darüber, wie Havaneser-Hund "Hurra" behandelt wird.

Seit ein paar Tagen wird spekuliert, ob Madonna, 55, und ihr 30 Jahre jüngerer Toyboy Brahim Zaibat schon bald heiraten werden. Ein Sprecher dementierte das süße Liebes-Gerücht jetzt allerdings.

Erneut hat der schwedische Moderiese H&M Gisele Bündchen, 33,das bestbezahlte Topmodel der Welt, für eine Kampagne engagiert. Die schöne Brasilianerin wagt dafür ihr musikalisches Debüt:

Schon bald wird Micaela Schäfer, 29, ihre eigene Sendung auf RTL2 moderieren. Doch das Erotik-Sternchen hat noch andere, private Pläne und wünscht sich eine Tochter mit dem Hang zur Freizügigkeit.

Im Juli machte Kanye West mit einer üblen Schlägerei auf sich aufmerksam. Paparazzi können in den USA extrem lästig sein, der Rapper rastete bei einem Zwischenfall aus. Jetzt hagelt es vom Fotografen eine fette Klage.