Artikel-Archiv vom 11. September 2013

Eigentlich kennen wir Gwyneth Paltrow, 40, als pflichtbewusste Mutter, die perfekt zu sein scheint. Doch jetzt startete die Schauspielerin auf der Straße ein gefährliches Überholmanöver und brachte mehrere Menschen in Gefahr.

Auweia! Kate Middleton, 31, und ihr Schwager Prinz Harry, 28, verstehen sich zwar wirklich blendend, doch jetzt mischt sich die Herzogin in private Angelegenheiten ein.

Ist es zu glauben, dass die Erfolgsserie "How I Met Your Mother" bald ein Ende haben wird? Um die Wehmut zu dämpfen und die Vorfreude zu steigern, gibt es es einen neuen Teaser zur letzten Staffel.

Ja, es tut schon ein bisschen in der Seele weh, aber so langsam verabschiedet sich der Sommer, und die kalte Jahreszeit rückt immer näher.

Wie einsam ist Sandra Bullock wirklich? Seit der Trennung von Jesse James, 44, der sie betrog, hatte sie keine neue Beziehung - äußerst ungewöhnlich für einen Hollywoodstar. Einziger Halt in ihrem Leben ist Ihr dreijähriger Sohn Louis, den sie 2010 adoptierte. Bei einer Pressekonferenz zu dem Mystery-Drama "Gravity" konnte man raushören, dass die 49-Jährige und ihr Sohn nicht gerne auf sich allein gestellt sind:

Also doch! Ed Sheeran, 22, und Ellie Goulding, 26, halten doch nicht nur freundschaftlich Händchen, sondern zwischen den beiden knisterte es gewaltig, wie der Rotschopf nun selbst zugab.

Zum bereits 21. Mal findet vom 26. September - 5. Oktober das Filmfest Hamburg 2013 statt. In 6 rund um die Stadt verteilten Kinos werden 151 Filme aus 56 Ländern gezeigt; ob anspruchsvolle Arthouse-Filme, Mainstream-Produktionen oder Kinderfilme - das Filmfest Hamburg ist ein Festival für ein Publikum, das so vielseitig ist wie die Hansestadt selbst.

Anfang des Monats kamen Gerüchte auf, Pippa Middleton, 30, wolle an ihrem Geburtstag, dem 6. September, die Verlobung mit ihrem Freund Nico Jackson, 35, bekannt geben. Ein Nahestehender bemühte sich, die Gerüchte schnell aus der Welt zu schaffen. Jetzt gibt es auch die offizielle Bestätigung von Pippas Anwalt:

Eigentlich sollte Kim Kardashian, 32, wissen, wie schön es ist, in einer Großfamilie zu leben. Schließlich hat sie selbst mehrere Geschwister. Doch zurzeit hat sie alles andere im Kopf, als an einem Geschwisterchen für "Nori" zu arbeiten. Ihr Partner Kanye West, 36, sieht das allerdings ganz anders und will so schnell wie möglich für Nachwuchs sorgen.

Taylor Swift, 23, bleibt ihrem Beuteschema treu: Gutaussehend, strahlendes Lächeln und ein treuer Blick. Diesen Merkmalen kann die Sängerin bei Männern einfach nicht widerstehen und so hat sie auf dem Filmfest in Toronto erneut zugeschlagen.