Artikel-Archiv vom 24. September 2013

Wer hätte das gedacht? Obermacho Jan Leyk, 28, ist am Montagabend bei "Promi Big Brother" rausgeflogen und zeigte sich überrascht. Dafür kommt jetzt ein echter US-Star in den Container!

Die Nachricht von Gwen Stefanis erneuter Schwangerschaft, versetzt die Öffentlichkeit in helle Aufregung. Wird die 43-Jährige Sängerin endlich ein Mädchen bekommen?

Bei den Emmy Awards konnte Schauspieler Michael Douglas einen Preis abstauben für seine Darstellung des Liberace

Viele Zuschauer konnten es nicht glauben, als David Hasselhoff, 61, vor einer Woche plötzlich aus dem "Promi Big Brother"-Container auszog. Steckte Geld dahinter oder doch die Krankheit von Papa Hasselhoff, 81? David liefert jetzt den Foto-Beweis.

Es wird immer unwahrscheinlicher, dass Robert Pattinson, 27, und Kristen Stewart, 23, wieder zueinanderfinden. Nachdem sich das Paar im Mai trennte, hofften viele auf ein Liebes-Comeback. Doch anstatt sich bei seiner Ex zu melden, beschäftigt sich der Schauspieler lieber mit einer mysteriösen Schönheit.

Während "Promi Big Brother"-Neuzugang Georgina Fleur, 23, im Container auf Tuchfühlung mit Manuel Charr, 30, geht und reichlich nackte Haut zeigt, läuft draußen die Marketing-Maschinerie auf Hochtouren. Jetzt gibt's einen ganz besonderen Fan-Artikel des Rotschopfes zu erstehen...

Mit ihrem Ausstieg aus der berühmt-berüchtigten Glaubensgemeinschaft Scientology sorgte "King of Queens"-Star Leah Remini für weltweites Aufsehen. Nun spricht die 43-Jährige über den Druck, der immer noch auf ihr lastet …

Rapper Kanye West, 36, ist nicht gerade bekannt für seine Bescheidenheit. So ließ er kürzlich seinen Garderobenteppich vom Personal bügeln, weil ihm dieser zu holprig war. Der Star beschwert sich nach Award-Verleihungen auch gern lauthalts, wenn er leer ausgeht und spricht dann von Ungerechtigkeit. Nun hat West wieder den Vogel abgeschossen:

Das muss ein sehr bitterer Schlag für ihn sein. Schauspieler Michael Douglas, 68, darf seinen eigenen Sohn nicht sehen und das für mindestens zwei Jahre. Denn Cameron Douglas, 34, der wegen Drogenhandels im Gefängnis sitzt, muss jetzt eine ganze Weile in Einzelhaft verbringen, weil er erneut straffällig wurde.

Zum zweiten Mal kooperiert „Shopping Queen“-Designer Guido Maria Kretschmer, 48, mit der Internetverkaufsplattform Ebay. Er ist der neue Botschafter zum Thema „Home“ und hat eine limitierte Charity-Clutch zugunsten „Tribute to Bambi“ designt (erhältlich ab 17. Oktober). Der Clou: Es gibt vier verschiedene Henkel, mit denen die Clutch je nach Gelegenheit gestylt werden kann. OK! hat sich das Teil vorab angesehen, und Guido hat uns bei der Gelegenheit verraten, worauf man bei Taschen achten sollte, warum er nie gebrauchte Schuhe kaufen würde - und warum er der Bahn für Zug-Verspätungen dankt.