Artikel-Archiv vom 07. September 2016

Sie sind schon jetzt das Traumpaar bei „Promi Big Brother“ 2016: Frank Stäbler, 27, und Jessica Paszka, 26, verstehen sich mehr als gut. Gemeinsam starteten sie in der Kanalisation und schnell wurde klar, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt. Oben im Luxusbereich ging die Turtelei dann erst richtig los. Während Jessica Single ist, befindet sich Frank allerdings seit zehn Jahren in einer festen Beziehung und ist seit Kurzem sogar mit Freundin Sandra Musch verlobt. Sie äußerte sich nun erstmals zur Liebes-Show ihres Partners und was sie von dem Flirt im Haus hält.

Exklusiv

Mit einem neuen Wunder-Drink hat auch Reality-Star Kim Kardashian, 35, 30 Kilo abgenommen – jetzt erobert er auch Deutschland. Die OK! Coverstory: 

Seit zwei Wochen hat „Die Höhle der Löwen“ wieder geöffnet und junge Startup-Unternehmer dürfen vor den Investoren Judith Williams, 43, Jochen Schweizer, 59, Frank Thelen, 40, Ralf Dümmel, 49, und Carsten Maschmeyer, 57, ihre Ideen präsentieren, um sie von einem Investment zu überzeugen. Auch Hendrike Grubert, 36, ging mit genau diesem Ziel in TV-Show: Sie wünschte sich Unterstützung für ihre handgemachte Naturkosmetik-Linie „Pony Hütchen“. Allerdings endete ihr Pitch vor den Investoren ganz anders als erwartet - vor allem Judith Williams zeigte sich stark verärgert.

Ende einer Wirbelwind-Liebe ... Taylor Swift, 26, und Tom Hiddleston, 35, haben sich laut amerikanischen Medienberichten nach drei Monaten Beziehung getrennt. Angeblich soll die "Shake if off"-Sängerin der heißblütigen Romanze mit dem "The Night Manager"-Darsteller ein Ende gesetzt haben! Aber warum eigentlich?

In der Turbinenhalle des Londoner Tate Modern Museums sollte es gestern Abend eigentlich um die Männer des Jahres gehen, doch es waren natürlich wieder einmal die Frauen, die dem vermeintlich starken Geschlecht die Schau stahlen. Beim „GQ Men of the Year Award“ wurden unter anderem „Poldark“-Darsteller Aidan Turner als bester TV-Star und Michael Cane als „Legende des Jahres“ ausgezeichnet, viel wichtiger aber die Frage: Welche Promilady trug was? Wir zeigen euch die schönsten und nicht so schönen Looks der „GQ Men of the Year Awards“.

Patrick Dempsey, 50, tourt mit seinen Filmkollegen von „Bridget Jones’ Baby“ derzeit mit dem dritten Teil der „Bridget Jones“-Reihe durch Europa. Doch bei der großen Premiere in London hatte der Womanizer nicht nur Augen für seine Kollegin und Hauptdarstellerin Renée Zellweger, 47, sondern für eine ganz besondere Frau.

Cathy, 26, und Richard Lugner, 83, sind in aller Munde. Das Ex-"Playboy"-Bunny mit der achtjährigen Tochter und der fast 60 Jahre ältere Bauunternehmer geben aber auch wirklich ein ungewöhnliches Paar ab. Seit die Blondine in das "Promi Big Brother"-Haus gezogen ist, kochen die Emotionen hoch und ungeahnte Dinge kommen ans Licht. Nun besuchte Richard Lugner seine Ehefrau in der TV-Show, um die Wogen zu glätten.

Ariana Grande, 23, ist wieder glücklich vergeben. Die "Into You"-Sängerin macht den aktuellen Beziehungsspekulationen mit einem eindeutigen Posting auf Instagram nun selber den Garaus. Der Nickelodeon-Star zeigt sich strahlend in den Armen von Mac Miller, 24, und nennt den Rapper ihr „Baby“.

Exklusiv

Sechs Monate lang waren Nico Schwanz, 38, und Saskia Atzerodt, 24, unzertrennlich - bis jetzt, denn: Die Bachelor-Kandidatin (2015) gab dem Männermodel und TV-Darsteller unverhofft den Laufpass, wie er im Gespräch mit OKmag.de traurig, aber auch verärgert bestätigt. Was war passiert? Schwanz versteht die Welt nicht mehr ... 

Während Serena Williams und die besten Tennis-Spieler der Welt bei den US Open 2016 in New York auf dem Tennis-Court stehen, nehmen viele prominente Zuschauer auf der Tribüne Platz. Ob Womanizer und Schauspieler Hugh Grant oder Sängerin Beyoncé - die Superstars lassen sich das Sport-Event des Jahres nicht entgehen.