Artikel-Archiv vom 30. April 2013

Staraufgebot in Berlin. Für die Premiere des neuesten Star Trek-Streifens sind die Schauspieler des Films nach Deutschland gekommen. Das freut nicht nur die Star Trek-Fans.
pixel

Eva Herzigova, 40, ließ im Dezember die Bombe platzen: Das Supermodel wird zum dritten Mal Mutter. Jetzt hat das Baby das Licht der Welt erblickt.

Als "taff"-Moderator ist Daniel Aminati, 39, bekannt und beliebt. Fröhlich lächelt und blödelt er in jede Kamera, die in der Nähe ist. Doch der Aachener kann auch anders - 2008 verpasste er einem Taxifahrer in Ischgl, Österreich einen Faustschlag ins Gesicht. Der verklagte ihn daraufhin.

Keira Knightley, 28, soll verschiedenen Berichten zufolge ihren Musiker-Verlobten James Righton, 29, schon kommendes Wochenende In Frankreich heiraten.

2011 ließ sich Catherine Zeta-Jones, 43, erstmals wegen ihrer Depressionen behandeln. Laut "TMZ" entschloss sie sich am Montag, 29. April, zu einem erneuten 30-tägigen Programm in einer Klinik.

Hup, Holland, hup! Passend zum "Koninginnedag" (Königinnentag) dankte Königin Beatrix, 75, nach 33 Jahren als Königin ab und überließ den Thron ihrem Sohn Willem-Alexander, 46, und seiner Frau Máxima, 41. Eine emotionale Zeremonie und ganz Holland feiert mit.

Bei Christine Neubauer, 50, könnte es derzeit nicht besser laufen: Sie hat ordentlich abgespeckt und mit José Campos, 46, eine neue große Liebe gefunden. Im Januar zeigten sich die Turteltauben erstmals verliebt in der Öffentlichkeit. Und jetzt wurde die Schauspielerin mit einem blinkenden Klunker am Ringfinger abgelichtet - ist sie etwa schon verlobt? 

Emeli Sandé, 26, ist die Newcomerin des Jahres. Das schottische Stimmwunder räumte nicht nur etliche Preise ab, sondern bricht mit ihrem ersten Album "Our Version Of Events" alle Rekorde und schubst damit mal eben die legendären Beatles vom Chart-Thron.

Rihanna, 25, und Chris Brown, 23, liefern sich und uns eine Beziehungskrise nach der andern - am vergangenen Wochenende ist es wieder übelst heiß hergegangen. Und das alles wegen der Internet-Plattform Twitter.