Artikel-Archiv vom Oktober 2015

O'zapft is! Die Bier-Saison ist eröffnet, denn am 19. September startete das 182. Münchner Oktoberfest. Auch in diesem Jahr strömen wieder bis zum 4. Oktober Millionen von Menschen auf das Festgelände der Wiesn, um das größte Volksfest der Welt zu feiern. Mit dabei sind auch viele bekannte Gesichter, die sich den Spaß nicht entgehen lassen wollen. Hier kommen die Promis auf dem Oktoberfest 2015 in Dirndl, Lederhosen & Co.!

Dass Prinz Harry, 31, ganz schön hot ist, haben wir alle irgendwie schon immer gewusst. Seit einigen Wochen ist Harrys Hottie-Potenzial aber noch einiges gestiegen, denn der royale Rotschopf trägt neuerdings Bart - und das sieht so verdammt gut aus, dass er jetzt zum heißesten Bartträger gewählt wurde.

Für eine kleine Rubbel-Kur braucht es keinen speziellen Anlass, immerhin trüben abgestorbene Hautzellen das reine Erscheinungsbild der Haut, doch Vorsicht: Peeling ist nicht gleich Peeling! Wir erklären, wie welches Peeling wirkt, welche Unterschiede die einzelnen Peelings haben und verraten euch, welche Methode für welchen Hauttyp geeignet ist.

Er bringt ganze Horden von Mädels zum Kreischen. Egal wo Elyas M'Barek, 33, auftaucht, herrscht Ausnahmezustand. Kein Wunder also, dass schon jetzt mehr als fünf Millionen Menschen ins Kino geströmt sind, um sich den derzeitigen Frauenschwarm Nummer eins in seinem neuesten Film "Fack ju Göhte 2" anzuschauen. Einem Fan schien Elyas auf der Kino-Leinwand allerdings nicht zu reichen. Also hat er sich den Schauspieler kurzerhand einfach mal von der nächsten Litfaßsäule geklaut.  

Naya Rivera, 28, hat ein süßes Geheimnis lange vor ihren „Glee“-Fans geheim gehalten: Die Geburt ihres ersten Kindes liegt bereits einige Wochen zurück - nun wurde der genaue Geburtstermin und der Name ihres Sohnes bekannt.

Lange wurde gemunkelt, wer wohl die diesjährigen MTV European Music Awards moderieren darf, jetzt ist es endlich raus: Ed Sheeran, 24, und Ruby Rose, 29, haben die Ehre und werden das Publikum mit Sicherheit bei Laune halten. Die Vorfreude bei dem Sänger und der Schauspielerin ist riesengroß, beide posteten bereits via Instagram offizielle EMA-Bilder.

Wenn diese Gerüchte stimmen, könnte tatsächlich der größte Fan-Traum in Bezug auf "Die Tribute von Panem" wahr werden: Sind Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth, beide 25, endlich auch in der Realität ein Paar? Das zumindest wird jetzt behauptet; besonders Jennifer soll nach der Trennung von Chris Martin, 38, erkannt haben, wer der Richtige für sie ist ... Liam!

Dieser Frau wünschen wir von allen Hollywood-Größen am meisten das riesige Happy End, das sie verdient. Sandra Bullock, 51, ist eine starke Frau, die viel in ihrem Leben durchgemacht hat. Mittlerweile ist sie aber angekommen: Der kleine Louis, 5, erhellt den Alltag, wie niemand Anderes, Freund Bryan Randall scheint endlich der Richtige zu sein. Und jetzt ist auch noch Sandras größter Traum wahr geworden: eine Schwester für ihren Sohn!

Erst wenige Monate ist Sienna Miller, 33, von Tom Sturridge, dem Vater ihrer Tochter Marlowe, getrennt, doch eine schöne Frau wie Sienna bleibt natürlich nicht lange alleine. In Paris zeigte sich die 33-Jährige jetzt in höchst attraktiver männlicher Begleitung…

Für Kristen Stewart, 25, ist Liebe und Beziehung vor allem eins: Privatsache. Über ihren aktuellen Beziehungsstatus lässt die Schauspielerin nur selten etwas durchblicken. Auch zu der aktuellen Romanze mit ihrer Assistentin Alicia Cargile hat sich der "Twilight"-Star nie öffentlich geäußert. Nur diverse Schnappschüsse der zwei Frauen haben verraten - zwischen den beiden muss mehr sein. Doch in der letzten Zeit wurde es eher ruhig um die zwei Mädels und US-Medien berichten nun sogar, dass zwischen Kristen und Alicia Schluss ist.