Artikel-Archiv vom 08. Oktober 2015

Diese Nachricht schockiert zutiefst! Zum ersten Mal verriet Selena Gomez, 23, nun den Grund dafür, dass sie so lange von der Bildfläche verschwand: Nachdem bei ihr Lupus diagnostiziert worden war, musste sie eine Chemotherapie durchstehen. Im Interview nahm die Sängerin kein Blatt vor den Mund und sprach zum ersten Mal Klartext über ihre Krankheit. Außerdem verriet sie, was Ex-Freund Justin Biber und Bestie Taylor Swift mit ihrer Abstinenz zu tun haben.

 

Exklusiv

München. Samstag. 16 Uhr. Die Sonne scheint, doch davon ist in dem dunklen Raum nichts zu merken. Stephanie Stumph, 31, blickt Mȧns Zelmerlöw, 29, tief in die Augen. Ein Entkommen ist unmöglich! Als TV-Kommissarin („Der Alte“, freitags um 20.15 im ZDF) nimmt Stephanie es oft mit bösen Buben auf. Dieses Mal nimmt sie Hottie Mȧns, der gerade mit seinem Album „Perfectly Damaged“ auf Tour ist, ins Verhör. Und dabei bleibt kein Geheimnis verborgen…

Die Hochzeit der eigenen Kinder ist wohl eines der größten und aufregendsten Ereignisse im Leben der Eltern. Nicht so im Fall von Isabelle Cruise, 22, Tochter der berühmten „Mission Impossible“-Stars. Sie entschied sich für eine Hochzeit im kleinsten Kreis ohne ihren Vater und Mutter Nicole Kidman, 48. Doch das soll kein Grund für Unstimmigkeiten sein. Tom Cruise, 53, ist zufrieden mit der Wahl seiner Tochter und akzeptiert den frisch angeheirateten Ehemann.

 

Erst gestern machten ziemlich schockierende Aufnahmen von Actionstar Vin Diesel, 48, die Runde. Mit Mega-Kugel satt sexy Sixpack erwischten Paparazzi den Schauspieler in Miami. Bei einer TV-Show, für die er offenbar in der Stadt war, war von dem XXL-Bauch jetzt allerdings nichts mehr zu sehen!

Ariana Grande, 22, sorgt nach ihrem Donut-Skandal für ein Lippen-Bekenntnis der sexy Art. Die Sängerin knutscht in einem Instagram-Clip ganz „aus Versehen“ mit ihrer Freundin. Nanu?!

Man mag von Justin Bieber, 21, halten, was man möchte, das Adamskostüm steht ihm aber gar nicht mal so schlecht… Auf Bora Bora, wo der kanadische Teeniestar jetzt ein paar romantische Tage mit seiner Vielleicht-Freundin Jayde Pierce verbrachte, zog der Bieber komplett blank - und die Paparazzi drückten auf die Auslöser!

Damit hat der Cast von „Suffragette“ wohl nicht gerechnet: Die Szenen, die sich bei der Premiere des Streifens in London am Mittwochabend, 7. Oktober 2015, abspielten, hätten selbst aus einem Film stammen können. Während die Stars des Films, Carey Mulligan, Helena Bonham Carter und Meryl Streep für Fotografen posierten, legte sich eine Gruppe von Frauen auf den Red Carpet und protestierte damit für mehr Unterstützung für Opfer häuslicher Gewalt.

Selena Gomez, 23, gilt als Vorbild für unzählige ihrer Fans. Die hübsche Sängerin hat alles erreicht, wovon so viele in ihrem Alter träumen und lebt den perfekten Mädchentraum. Doch Wenige schauen hinter die Fassade, denn die 23-jährige steht auch unter enormen Druck.

 

Auch fast zwei Monate nach den "MTV Video Movie Awards" scheint Nicki Minaj, 32, keine Ruhe geben zu wollen und wettert im Interview mit der "New York Times" erneut gegen Miley Cyrus, 22. Sie wirft der "Wrecking Ball"-Interpretin vor, ihr seien die Probleme schwarzer Frauen egal.

Cara Delevingne, 23, und ihre Freundin St. Vincent, 33, waren wohl das verliebteste Paar auf der Chanel-Fashionshow im Grand Palais in Paris. In der Front Row wurde geturtelt, was das Zeug hält und bei aufmerksamen Beobachtern blieben zwei funkelnde Schmuckstücke am Finger von Cara und der Musikerin nicht unbemerkt. Schmiedet das Model Hochzeitspläne?