Artikel-Archiv vom 03. Dezember 2015

Nachdem nun bekannt wurde, wann der australische Dschungel wieder seine Tore für X-,Y- und Z-Promis öffnet, sind nun die weitere Namen der potenziellen Känguru-Hoden-Gourmets gefallen: Helena Fürst und David Ortega, 30, sollen in den Urwald ziehen.

 

War es nicht erst gestern das Britney Spears im Schulmädchen-Look „Baby One More Time“ geträllert hat? War es offensichtlich nicht, denn gestern ist das einstige Teenie-Idol 34 Jahre alt geworden. So süß wie die klebrige Torte vor ihr, lacht Britney Spears mit Feenstab in der Hand in die Kamera. Happy Birthday!

Mit ihrer langen, ultrablonden Wallemähne und ausladenden Kurven versuchte Sarah Nowak, 24, vor bald einem Jahr noch, „Bachelor" Oliver Sanne, 29, zu bezirzen. Jetzt aber wagte das betont offenherzige Playmate den großen Schritt - und ließ sich ihr Haar grau färben! Auf Facebook teilte das TV-Sternchen jetzt einen Schnappschuss ihres neuen Granny Looks. Doch nicht alle sind begeistert ... 

Auch als Super-Star ist man offenbar nicht immun gegen eine fiese Grippe. Das musste jetzt auch Mariah Carey, 45, am eigenen Leib erfahren. Die Sängerin hat es sogar so schwer erwischt, dass sie vergangenen Dienstag, 01. Dezember, ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, weil sich der Zustand der 45-Jährigen rapide verschlechtert hatte. Seitdem ist die Sorge um die "All I Want For Christmas"-Interpretin groß. Jetzt äußerte sich erstmals ein Sprecher der Sängerin zum Gesundheitszustand der Pop-Diva.

Spektakuläre Wende im Prozess um Oscar Pistorius, 29: Der ehemalige Paralymics-Star ist vom Berufungsgericht in Pretoria wegen Mordes an seiner Lebensgefährtin Reeva Steenkamp (†29) verurteilt worden, da er "mit krimineller Absicht" gehandelt habe. Zuvor war er wegen gefährlicher Körperverletzung lediglich zu fünf Jahren verurteilt worden. 

Mit diesem leckeren Pulli setzen die Stars ein eindeutiges Statement: Einmal Erdnussbutter, bitte! Das ist nicht nur die Devise von It-Girl Chiara Ferragni und „Keeping Up With The Kardashians“-Star Kylie Jenner, sondern auch von Buchautorin Charlotte Roche. Statt schlauem Sinnspruch tragen die Ladies jetzt nämlich ihre Vorlieben für Leckereien auf der Brust.

Nun wird also doch nicht adoptiert... Vor fünf Tagen machten Anne Hathaway und ihr Mann Adam Shulman die frohe Botschaft offiziell: Die 33-Jährige ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind! Mittlerweile ist das auch nicht mehr zu übersehen!

Es sind verschwommene Bilder, die von Angelina Jolie, 40, jetzt aufgetaucht sind, doch sie sprechen eine eindeutige Sprache: Extrem abgemagert, ja fast unterernährt wirkt die Hollywood-Aktrice auf neuesten Paparazzi-Abschüssen am Rande ihres Drehs zu „First They Killed My Father". 

Vor wenigen Wochen erfreute uns die Nachricht, dass Supermodel Karolina Kurkova, 31, zum zweiten Mal Mama geworden ist. Sehnsüchtig haben wir den ersten Baby-Schnappschuss erwartet und vor wenigen Stunden war es dann endlich so weit. Das Model teilte auf ihrem Instagram-Account das erste Bild ihres neugeborenen Söhnchens.

Eine ebenmäßige, reine und strahlende Haut - das wünscht sich wohl jede Frau. Dafür ist intensive und vor allem die richtige Pflege und Reinigung ein Muss. „GNTM“-Finalistin Katharina Wandrowsky, 19, zeigt zusammen mit dem Pflege-Experten Garnier, wie man in nur 5 Schritten zu einer reinen Haut gelangt.