Artikel-Archiv vom 04. März 2019

Sie hat es nun wirklich nicht leicht: Model und Unternehmerin Khloé Kardashian, 34, hat seit Wochen mit dem Fremdgeh-Skandal ihres Ex-Boyfriends und Basketballers Tristan Thompson, 27, zu kämpfen. Ein Insider verriet jetzt, von wem das Mitglied des Kardashian-Klans in dieser schweren Zeit Unterstützung erhält. 

Anzeige

Die Wirtschaftslage in Deutschland wird derzeit als stabil eingestuft. Dennoch steigt die Anzahl der Haushalte, die hoch verschuldet sind. Das liegt auch daran, dass immer mehr Menschen zu den sogenannten verletzlichen Verbrauchern oder Risikogruppen gezählt werden. In diese Kategorien fallen beispielsweise Minijobber, Arbeitnehmer im Niedriglohnsektor, alleinerziehende Frauen, Arbeitslose und Rentner, die nur unzureichend oder gar nicht vom Konjunkturaufschwung profitieren.

Hat er denn jetzt oder hat er nicht? Rapper Travis Scott, 26, soll seine Noch-Freundin Kylie Jenner, 21, betrogen haben - die habe dafür sogar vermeintliche Beweise. Jetzt reagiert Travis selbst auf die Vorwürfe aus seinem Umfeld. 

"Deutschland sucht den Superstar" ohne Menderes Bagci, 34? Für Fans der RTL-Castingshow kaum vorstellbar. Weil der Rheinländer mittlerweile zu alt ist, um als Kandidat anzutreten, hat er sich für die Zukunft ein ambitioniertes Ziel vorgenommen: Er möchte Teil der DSDS-Jury werden!

Huch? "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Caro Robens postete jetzt ein Foto von sich im Netz und sorgte damit für Aufregung.

Exklusiv

Eva Benetatou, 26, reicht's! Die Bachelor-Zweitplatzierte wurde im Internet fies angefeindet und holte jetzt im OKmag.de-Interview zum Rundumschlag aus.

Sind Lady Gaga, 32, und Bradley Cooper, 44, doch mehr als Freunde? In einer Talkshow dementierte Gaga vor Kurzem die Äffären-Gerüchte – doch jetzt spricht ein pikantes Bild eine ganz andere Sprache! Lady Gaga und Bradley Cooper haben sich offenbar geküsst ...

Oh, oh, das war nicht clever vom jungen It-Model: Bella Hadid, 22, flirtete den Lover ihrer Mentorin Naomi Campbell, 48, an – und muss nun deren Rache fürchten!

Auf ein Liebesaus kann der Rosenkrieg folgen – ist das auch bei Sarah Lombardi, 26, und Roberto Ostuni, 30, der Fall? Zumindest der Italiener scheint gerade keine guten Absichten zu haben ...

Exklusiv

Schock überwunden? Eva Benetatou, 26, wurde im großen Bachelor-Finale eiskalt abserviert. Andrej Mangold, 32, hatte sich am Ende tatsächlich gegen sie und für Jennifer Lange, 25, entschieden. Eine Entscheidung, die die Flugbegleiterin nicht nachvollziehen konnte. Im OKmag.de-Interview erklärte sie nun, was damals genau in ihrem Kopf vorging.