Artikel-Archiv vom 02. Mai 2013

Mariah Carey, 43, hat noch einmal "Ja" gesagt. Die Sängerin feierte am Dienstag, 30. April 2013, ihren fünften Hochzeitstag mit Nick Cannon, 32, und nahm diesen Tag zum Anlass, noch einmal zu heiraten.

Wir geben zu: Bei diesem Bild müssen wir gleich mehrere Male hinsehen. Denn Schauspielerin Carmen Electra ("Baywatch") twitterte ein Schwarz-Weiß-Bild von sich, auf dem sie ihre sexy Kurven in einem hautengen Latex-Catsuit verpackt.

Die Musikwelt trauert um "Kriss Kross"-Star Chris Kelly (†34). Der Rapper wurde am Mittwoch, 1. Mai 2013, regungslos in seinem Haus aufgefunden. "CNN" berichtete, dass er daraufhin in einem Krankenhaus in Atlanta starb.

Nicole Richie ist Mutter von zwei Kindern und eigentlich glücklich verheiratet mit Joel Madden, 34, Mitglied der Punk-Band Good Charlotte. In den USA gilt die 31-Jährige schon lange als It-Girl und Promi-Freundin, außerdem arbeitet sie unter anderem als Schmuckdesignerin. Doch der Druck in Hollywood ist groß - 2005 entwickelte Lionel Richies Tochter eine Essstörung und landete damit in den Schlagzeilen.

Nicht nur wegen dem Thronwechsel schauten alle auf die Niederlande, sondern auch weil unter den Gästen eine ganz bestimmte Person fehlte. Charlène von Monaco, 35, begleitete nicht ihren Mann Fürst Albert II, 55, zu dem großen Ereignis und alle Welt fragt sich: wo war die Fürstin?

Lindsay Lohan, 26, muss in eine Entzugsklinik. Das sind keine News. Damit hat sie sich eigentlich auch abgefunden. Sie packte sogar fast ihren ganzen Kleiderschrank ein für die 90 Tage. Doch jetzt scheint ihr die Klinik, in der sie behandelt wird, nicht zu passen. Das Lohan-Drama geht weiter...

Mit großem Tamtam und im Beisein der Originalbesetzung wurde am 11. Dezember 2012 das Spice-Girls-Musical "Viva Forever" in London eröffnet. Jetzt, nicht mal ein halbes Jahr später steht fest: Niemand will die Geschichte von Baby Spice, Sporty Spice, Posh Spice und Co. sehen. Im Juni 2013 schließt sich der Vorhang für das Musical.

Der Streit bei Familie Wollny geht in die nächste Runde: Sohn Jeremy-Pascal, 16, stellt nun klar, wie er zu Vater Dieter steht und macht gleichzeitig Mama Silvia eine Liebeserklärung.

Iris Mareike Steen, 21, ist erleuchtet. Nach einem Umstyling hat die Schauspielerin nun platinblonde Haare und strahlt in ihrer Rolle als "Lilly Seefeld".