Artikel-Archiv vom 19. Mai 2013

"And ten Points go to...", ja an wen denn eigentlich? Mit dieser Frage schien Pop-Sternchen Lena Meyer-Landrut bei der gestrigen Punktevergabe des Eurovision Song Contests in Malmö etwas überfordert zu sein. 

Hochzeit ausgeschlossen? Vor wenigen Wochen erst heizte Heidi Klum die Gerüchteküche an, als sie mit einem Ring ihres Liebsten, Martin Kristen, gesichtet wurde. Ist die 39-Jährige etwa verlobt? Ein Dementi folgte prompt, nun stellt das Model außerdem klar, dass sie ihren Ex-Bodyguard wohl niemals ehelichen wird. 

Der Auftritt hat gestimmt, die Töne haben gesessen. Trotzdem hat es am Ende für Natalie Horler, 31, der Frontfrau des Dance-Trios Cascada, beim "ESC" 2013 nur für Platz 21 gereicht. Ihre Teilnahme bereut die Sängerin trotzdem nicht. 

Ohje, da können wir nur noch mit dem Kopf schütteln. Nadja abd el Farrag, 48, besser bekannt als Naddel, wurde der Zutritt zum "Bayrischen Fernsehpreis" verwehrt. Trotzdem versuchte die Ex von Dieter Bohlen, 59, alles, um doch noch hineingelassen zu werden.

Diese Beziehung konnte sich einfach nie vom Seitensprung-Drama erholen: Neusten Berichten zufolge, sollen sich Kristen Stewart, 23, und Robert Pattinson, 27, jetzt endgültig getrennt haben.

Josefine Preuß beteuerte stets, dass sie sich ihre rote Mähne niemals abschneiden lassen würde. Diese Meinung hat sich aber doch schnell geändert: Josefine trägt jetzt sehr kurze Haare.

Ziemlich unerwartet erreichte uns vor wenigen Tagen die Neuigkeit, dass David Beckham, 38, seine Karriere an den Nagel hängt und keinen Profi-Fußball mehr spielen wird. Der Abschied fiel allen schwer.

Vor wenigen Tagen ließ sich Angelina Jolie, 37, beide Brüste entfernen, um ihr Brustkrebsrisiko auf ein Minimum zu reduzieren. Nach diesem Eingriff fragt jetzt der "Playboy" für ein Nackt-Shooting an.