Artikel-Archiv vom 08. Mai 2013

RTL will eine neue Show ins Rennen schicken, die ähnlich dem 'Dschungelcamp' sein wird  - nur in der Wüste. Sogar die Kandidaten für das 'Outback' sollen bereits feststehen. Jetzt wurden zwei weitere Gesichter bekannt...

Ein großer Schock war es besonders für alle Fans, als Ja Rule, 37, ins Gefängnis musste. Dort verbrachte der Rapper zwei Jahre und wurde nun vorzeitig entlassen.

Wow, diese ungewöhnliche Pärchen-Konstellation hätte wohl kaum jemand erwartet: Silva Gonzales, 34, ist seit drei Monaten fest mit Elisabeth, der Schwester von Georgina Fleur, 23, zusammen. Und das noch immer sehr glücklich, wie das Paar nun verliebt bei RTL bewies.

Tom Cruise will sich wieder in den Agenten Ethan Hunt verwandeln. Der Schauspieler hat die fünfte Folge von ´«Mission: Impossible´» als Hauptdarsteller und Produzent zugesagt.

Kürzlich wurde bekannt, dass Oliver Pocher, 35, und seine Frau Alessandra, 30, sich getrennt haben - ein Grund für den Comedian sich jetzt komplett in die Arbeit zu stürzen. Pocher hat richtig was vor dieses Jahr: zwei Talkshow-Piloten sollen mit verschiedenen Partnern getestet und dann dem "ZDF" angeboten werden.

Am 25. Juni 2013 jährt sich der Todestag von Michael Jackson (2009, †50) zum vierten Mal. Seinen Frieden findet er dennoch nicht. Nun wird ihm posthum Kindesmissbrauch vorgeworfen.

Rita Ora, 22, ist erneut wegen einem Mann in den Schlagzeilen. Die Sängerin scheint nichts anbrennen zu lassen. Diesmal soll sie den schottischen DJ Calvin Harris, 29, daten. Sie wurden heftig turtelnd gesichtet. Und Harris gibt auf seinem Instagram-Account auch Anlass für Spekulationen, dass die beiden tatsächlich ein Paar sind.

Der Nachwuchs von Kate Middleton und Prinz William darf jetzt schon die royalen Vorzüge genießen und bekommt nun sogar sein eigens komponiertes Schlaflied.

Kate Middleton, 31, ist bekannt für ihr makelloses Styling und ihren exzellenten Modegeschmack. Die Briten lieben sie. Doch was ist nun schief gelaufen? Eine andere royale Lady hat Prinz Williams Liebsten doch tatsächlich den Rang abgelaufen.

Lang, lang ist's her als Rachael Leigh Cook, 33, an der Seite von Freddie Prinze Jr. 34, mit dem Teenie-Film "Eine wie keine" weltberühmt wurde - 14 Jahre, um genau zu sein. Damals war sie gerade süße 20. Nun erwartet die Schauspielerin zum ersten Mal Nachwuchs mit ihrem Ehemann Daniel Gillies, 37.