Artikel-Archiv vom 29. Mai 2013

Wie OK! berichtete, machte Sarah Connor, 32, auf Facebook jüngst Andeutungen, sie könnte schon eine verheiratete Frau sein. Nun postete sie auf dem sozialen Netzwerk ein Foto, mit dem sie wieder für reichlich Gesprächsstoff sorgt und auch sorgen möchte:

Cara Delevinge, 20, ließ Leonardo DiCaprio eiskalt abblitzen, doch der 38-Jährige "The Great Gatsby"-Star ist kein Kind von Traurigkeit: Er begab sich schleunigst wieder auf Modeljagd und wurde, wieder einmal, bei "Victoria's Secret" fündig.

Am vergangenen Wochenende feierte Scout Willis, 21, ihren Abschluss von der renommierten Elite-Uni Brown. Augenzeugen berichten, dass es ein idyllisches Familienzusammentreffen war - Papa Bruce Willis, 58, war da, seine neue Ehefau Emma Heming Willis, 36 und Scouts Schwestern Rumer, 24, und Tallulah, 19, ebenfalls. Nur eine Person fehlte ...

Auch das noch! Nach Katy Perrys und John Mayers On-/Off-Beziehung und der Trennung vor Kurzem sollen die beiden sich langsam wieder näher kommen.

Justin Bieber und sein Äffchen. Es wird wohl doch noch alles gut. Denn das Tier hat offenbar eine neue Heimat gefunden. Der Affe soll im Serengeti-Park in der Lüneburger Heide unterkommen. Das will die "Bild"-Zeitung erfahren haben.

Das war ja fix: Gerade noch waren wir in der Gewöhnungsphase von Anne Hathaways blonder Haarpracht, da verwirrt uns die 30-Jährige noch mehr in dem sie sie WIEDER umfärbt - und zwar zurück zu braun!

Angeblich wünscht sich David Beckham, 38, schon lange, mal als richtiger Action-Star vor die Kamera zu treten - so berichtet es der "Daily Star". Und sein Buddy Tom Cruise, 50, sollte ihm eigentlich dabei helfen ... eigentlich ...

Bei der "Unter Uns"-Soapfamilie kündigt sich Zuwachs an: Benjamin Heinrich, 28, wird ab Sommer eine Hauptrolle in der beliebten Daily-Soap übernehmen.

Cynthia Nixon, 47, bekannt als "Miranda Hobbes" aus der beliebten Frauenserie "Sex and the City", äußerte nun im Interview mit der "New York Times" ihre Bedenken über das Bild, das die Serie ihren Geschlechtsgenossinnen vermittle.