Artikel-Archiv vom 14. Mai 2013

Wir kennen die Frau von Boris Becker, 45, mit wilder Lockenpracht. Lilly Becker, 36, trägt nun aber eine vollkommen andere Frisur, die sie via Twitter präsentiert.

Diese Nachricht am Morgen müssen wir erst einmal verdauen. Jetzt wurde bekannt, dass sich Angelina Jolie, 37, ihre beiden Brüste amputieren ließ. Den Eingriff machte sie nun selbst öffentlich.

Ist James Franco, 35, etwa frisch verliebt? Zumindest wurde der smarte Schauspieler jetzt mit einer Kollegin gesehen, die durchaus seine neue Freundin sein könnte.

Bilder bekannter Künstler lässt Hollywoodstar Leonardo DiCaprio am Montag (13. Mai) in New York für seine Umweltstiftung versteigern.

Wird aus einem Twitter-Späßchen bald Wirklichkeit? Moderatorin und Buchautorin ("Mängelexemplar") Sarah Kuttner könnte schon bald zum Soap-Star werden...

Achtung, liebe "How I Met Your Mother"-Fans: Dies ist ein Spoiler und könnte euch das Finale von Staffel 8 ruinieren. Solch eine Vorwarnung gibt es leider nicht auf jeder Seite. Tausende Fans auf der ganzen Welt sind jetzt stinksauer auf die Administratoren der offiziellen 'HIMYM'-Facebook-Seite.

DAS ist mal ein außergewöhnliches Tattoo - eher weniger das Motiv als vielmehr das Körperteil, auf dem Model Cara Delevingne, 20, sich ihr erstes Tattoo stechen ließ: auf der Vorderseite ihres rechten Zeigefingers!

Striktes Mobiltelefon-Verbot im Krankenhaus: Wenn Kim Kardashians Kind zur Welt kommt, darf kein Handy in der Nähe sein.

Im Interview mit dem "Playboy" erzählte Jürgen von der Lippe, 64, nun, dass er glaubt, Joko Winterscheidt, 34, und Klaas Heufer-Umlauf, 29, seien ab einem gewissen Punkt besser dran mit einer Solo-Karriere.