Artikel-Archiv vom 28. Mai 2013

Er ist ein erfolgreicher Schauspieler, sie eine Stilikone und Sängerin. Jeden und Willow Smith sind die Kinder des Hollywood-Paares Will, 44, und Jada Pinkett Smith, 41. Mit ihren gerade mal 14 beziehungsweise zwölf Jahren sind sie allerdings schon selbst gefeierte Stars. 

Erst vor kurzem berichteten wir, dass Alex Pettyfer bereits Testszenen für die Verfilmung des Bestsellers "50 Shades of Grey" spielen musste. Darin hat Alex offenbar überzeugt.

Obwohl Charlène, 35, und Albert von Monaco, 55, bereits länger verheiratet sind, kündigte sich bis jetzt kein Nachwuchs an. Kritiker spekulierten deswegen schon über eine Ehe-Krise. Doch jetzt gibt es ein mehr oder weniger eindeutiges Foto...

Nach vier Jahren Pause kehren die Sportfreunde Stiller mit ihrem sechsten Studioalbum ´«New York, Rio, Rosenheim´» zurück.

So jung und schon ein On/Off-Pärchen: Justin Bieber, 19, und Selena Gomez, 20, wollen es jetzt angeblich noch einmal miteinander versuchen. Diesmal wollen die beiden die Beziehung aber langsam angehen.

Lange hat man die Jungs von Tokio Hotel nicht mehr in der gewohnt beliebten Vierer-Kombination gesehen - zu lange! Zum Glück haben sie nun verraten, worauf wir schon seit Ewigkeiten warten: sie arbeiten an neuer Musik!

Finalshow-Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel": Sabrina, 21, hat es weit gebracht. Aber bis dahin war es auch ein Kampf- teilweise mit ihrer eigenen Zurückhaltung. Denn die blonde Schönheit musste erst lernen, ihre Schüchternehit hinter sich zu lassen.

Chris Brown, 24, könnte bald hinter schwedische Gardinen wandern, nachdem er kürzlich einen Autounfall verursacht hat und angeblich danach einfach davon gefahren sein soll. Doch der Sänger will davon nichts wissen …

Heidewitzka! Die kleine Nicole "Snooki" Polizzi, 25, hat es jetzt allen gezeigt. Nachdem sie sich, seit sie bei der Reality-Show "Jersey Shore" zu sehen war, immer wieder gemeine Kommentare über ihre etwas mollige Erscheinung anhören musste, entschied sich die 1,42 m große Darstellerin jetzt Nägel mit Köpfen zu machen - und abzunehmen.

Rebecca Mir, 21, ist nicht nur Model, sondern wurde jetzt zur Löwin. Im Musical “Der König der Löwen" schlüpfte die ehemalige "GNTM"-Kandidatin in die Rolle der "Königin Sarabi".