Artikel-Archiv vom 23. Mai 2013

Rapper Lil Waynes "Cash Money Records"-Crew hat neuen Zuwachs: Paris Hilton, 32. Die Hotel-Erbin hat laut amerikanischen Medien einen Plattenvertrag unterschrieben und plant schon sehr bald ein neues Album.

Die "Tagesschau" ist seit über 50 Jahren fester Bestandteil des deutschen Fernsehens. Bis zu zehn Millionen Menschen schalten jeden Abend ein, wenn von Nachrichten aus aller Welt berichtet wird, doch der 57-jährige ZDF-Anchorman Claus Kleber sieht schwarz, wenn es um die Zukunft des Journals geht, wie er gegenüber der "Zeit" gesteht.

Immer mal wieder landet Brad Pitt einen Seitenhieb bei seiner Ex Jennifer Aniston, 44. Ob er sich nun mit ihrem Verlobten Justin Theroux anlegt oder ihr vorwirft, sie habe nie Kinder gewollt - der 49-Jährige schafft es immer wieder. Zwar entschuldigt sich der Schauspieler jedes Mal aufs Neue bei Jen, doch ob sie sich seinen neuesten Diss gefallen lassen wird, ist fragwürdig.

´«Nur noch kurz die Welt retten´» ist einer der großen Ohrwürmer der vergangenen Jahre. Nun kommt das zweite Album von Tim Bendzko heraus: ´«Am seidenen Faden´»

Love is in the Air: Bevor Heidis Mädchen im heutigen "GNTM"-Halbfinale um ihren Einzug ins Finale kämpfen, kommen ihre Schatzis zu Besuch. Denn die Freunde der Top 5 reisen nach L.A. und verwöhnen ihre Liebsten.

Von wegen Trennungsschmerz - Kristen Stewart, 23, zeigt keine Spur von Traurigkeit oder Verzweiflung nach der Trennung und dem Auszug von ihrem Ex Robert Pattinson, 27. Stattdessen trifft sie sich zu einem ausgelassenen Dinner-Abend mit ein paar Freunden und scheint den sehr genossen zu haben.

Was ist da passiert?! Micaela-Schäfer-Fans machen sich große Sorgen um ihr Lieblings-Nacktmodel. Die 29-Jährige postete heute, 23. Mai 2013, ein Bild auf Facebook, auf dem sie blutüberströmt in der Wüste zu sehen ist!

Mit Kartoffeln und Schinken schmeckt er super. Doch mit den grünen und weißen Stangen kann man noch mehr anstellen: Promi-Koch Gordon Ramsay verrät uns sein Lieblingsgericht, auf das auch David Beckham steht

Lisa Wohlgemuth legt nach dem "DSDS"-Finale musikalisch nach. Als Zweitplatzierte veröffentlichte die quirlige 21-Jährige erst ihre Final-Single "Heartbreaker", nun kam das passende Video dazu raus. Und dort zeigt sich Lisa so sexy wie nie!

Müsli, Smoothie, Sandwich oder eine süße Sünde? Wie startet eigentlich Hollywood in den Tag? Wir haben uns da mal für Sie umgehört und Heidi Klum und Hilary Swank nach ihren liebsten Muntermachern gefragt