Artikel-Archiv vom 18. Mai 2013

Panik in Cannes – Während Jury-Mitglied Christoph Waltz, 56, interviewt wurde, fielen auf einmal Schüsse. Der Täter, der die Filmfestspiele bedrohte, gab an, im Namen Gottes zu handeln. Glücklicherweise wurde niemand verletzt!

Homosexualität ist ja nichts Neues für die RTL-Show "Bauer sucht Frau". Schon in vergangenen Staffeln waren diese Pärchen die absoluten Sympathieträger; wir erinnern uns nur mal an Denny und Timo. In der kommenden Staffel sucht zum ersten Mal eine homosexuelle Frau die Liebe fürs Leben. Lena will das große Glück finden...

Na, Beyoncé willst du uns was sagen? Nur Stunden, nachdem gleich mehrere Quellen berichten, dass die Soul-Diva und ihr Ehemann Jay-Z ein zweites Kind erwarten, postete die Sängerin einen auffälligen Schnappschuss auf ihrem Tumblr-Account. Dieser zeigt sie in ihrem Kuba-Urlaub vom vergangenen April umgeben von Kindern.

Unter dem Motto "Magic Moments" gaben die vier verbliebenen Stars in der gestrigen, 17.5., "Let's Dance"-Sendung alles! Sie sollten zwei Tänze, darunter einen Freestyle-Tanz zu einer emotionalen Situation in ihrem Leben, performen. Doch eine schaffte es offensichtlich nicht die Zuschauer zu überzeugen, denn Simone Ballack, 37, ist raus!

Lena Meyer-Landrut, 21, entwickelt sich langsam zu einem Urgestein des Eurovision Song Contests. Nachdem die Sängern 2010 mit dem Hit "Satellite" den ESC in ihre Heimat Hannover brachte und dort im darauffolgenden Jahr erneut antrat ("Taken by a Stranger" erreichte den 10. Platz), übernimmt Stefan Raabs Entdeckung nun wieder eine wichtige Position bei dem Musikwettbewerb:

In der erfolgreichen Komödie "Hangover" spielt Hollywood-Schauspieler Justin Bartha, 34, den Charakter "Doug", der sich nach seiner Verlobung mit seinen besten Freunden auf den Weg nach Las Vegas macht, wo sein Junggesellenabschied gefeiert werden soll. Die Party gerät komplett aus der Kontrolle - so wird es im echten Leben hoffentlich nicht ablaufen, denn:

Nachdem bereits Stars wie Udo Jürgens, 78. und Barbara Schönerger, 39, öffentlich den "Eurovision Song Contest" unter anderem als "Fleischbeschau" kritisierten, meldet sich nun auch Schlagersängerin Nicole, 48, zu Wort:

Freunde werden "Dschungelcamp"-Kandidatin Georgina Fleur, 23, und "Berlin - Tag & Nacht"-Star Jan Leyk, 28, jetzt sicherlich nicht mehr. Beim jährlichen Benefiz-Fußballspiel "KISS CUP 2013" des Radiosenders KISS FM musste sich die Rothaarige von 8500 Zuschauern schikanieren lassen - jedes Mal, wenn sie auch nur in die Nähe des Fußballes kam, wurde gebuht.