Artikel-Archiv vom 12. August 2013

Katie Holmes, 34, soll nach der Scheidung von Tom Cruise, 51, endich einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Am Set von "Mania Days" sollen sie und "Take This Waltz"-Star Luke Kirby, 35, sich ineinander verguckt haben. Ein Problem:

Der Tod von "Glee"-Star Cory Monteith, 31, scheint nicht nur für seine Familie und Freunde Folgen zu haben. So soll Corys Tod bei Michelle Williams, dessen Ex-Mann Heath Ledger 2008 in ähnlichen Umständen starb, tiefe Wunden wieder aufgerissen haben. Um ein für alle Mal über den Tod ihres Ex-Mannes hinwegzukommen, will die Schauspielerin nun Heaths Geist kontaktieren.  

Gestern, 11. August, fanden die alljährlichen Teen Choice Awards statt. Erstmals zeigte sich Lea Michele, die Freundin des verstorbenen Cory Monteith, 31, der Öffentlichkeit und sorgte für einen sehr emotionalen Moment.

Wer Justin Bieber schon immer einmal nackt sehen wollte, dem hilft jetzt der Online-Nachrichtendienst "TMZ". Gerade erreichen uns hinter diesem Link skurrile Nacktfotos des Teenie-Stars, der in letzter Zeit einen Skandal nach dem anderen verursacht.

In seinem neuen Film "Elysium" versucht Matt Damon, den Untergang der Menscheit zu verhindern.

Eigentlich möchte niemand in einem Haus wohnen, vor dem ein Mord passiert ist. Doch die Beckhams scheint das nicht zu stören. Denn David, 38, und Victoria, 39, haben großes Interesse an dem Versace Anwesen, vor dem der Mode-Designer 1997 umgebracht wurde.

Nicht nur vor der Kamera geben Kit Harington, 26, und Rose Leslie ein gutes Paar ab. Auch im Privatleben knisterte es zwischen den "Game of Thrones"-Stars. Doch so schnell ihre Romanze aufflammte, umso schneller ist nun alles wieder vorbei …