Artikel-Archiv vom 05. November 2013

Eigentlich ist Cara Delevingne, 21, von Beruf ja Model. Doch in letzter Zeit macht sie sich auf den Laufstegen ziemlich rar. Jetzt gibt Cara sogar der "Victoria's Secret"-Show einen Korb.

Wow, beim Internetdienst Twitter kämpft sich ein Star ganz nach vorne: Katy Perry, 29,hat aktuell die meisten Follower und stößt damit Justin Bieber, 19, vom Thron.

Was ist denn bloß beim Kardashian-Clan los?! Kim, 33, macht mit ihrem After-Baby-Body auf sich aufmerksam, Schwester Kendall ist gerade volljährig geworden und soll schon Porno-Star werden und die Jüngste im Bunde, Kylie Jenner, 16, postet mal wieder ein viel zu freizügiges Foto.

In "Thor 2 - The Dark Kingdom" spielt Jaimie Alexander, 29, "Sif", die verliebt in den Donnergott "Thor" (Chris Hemsworth, 30) ist, aber von ihm für eine Sterbliche, "Jane Foster" (Natalie Portman, 32) gnadenlos ignoriert wird. Hätte sie im Königreich Asgard nur mal ein Kleid wie bei der "Thor 2 - The Dark Kingdom"-Premiere in Hollywood angezogen, wäre das garantiert nie passiert!

Miley Cyrus, 20, die im September die Trennung von ihrem ehemaligen Verlobten Liam Hemsworth, 23, bekannt gab, hat nun einen Brief verfasst, in dem sie sich bei dem Schauspieler für ihr Verhalten nach der Trennung entschuldigt.

Alles aus! Lady Gaga, 27, trennt sich von ihrem Mann. Doch dabei handelt es sich nicht, wie erst kürzlich vermutet, um ihren On-Off-Freund Taylor Kinney, 32, sondern dieses Mal macht sie mit ihrem Manager Troy Carter, 40, Schluss.

Frauen begrüßen Veränderungen in ihrem Leben bekanntlich gerne mit neuen Haarschnitten - so auch Jada Pinkett Smith? Die Schauspielerin soll sich nach 16 Jahren und zwei Kindern von Will Smith, 45, getrennt haben. Nun erschien sie mit einem Radikal-Schnitt bei der "Make Equality Reality"-Veranstaltung in Los Angeles.

Wieder einmal zieht RTL den Stecker. Die Serie "Doc meets Dorf" mit Inez Björg David, 31, wird nach nur einer Staffel eingestellt.

Sylvana Wollny, die erst kürzlich selber Mama geworden ist, weiß zu schätzen, was ihre Mutter Silvia für sie und ihre Geschwister getan hat und hat sich aus diesem Grund ein ganz besonderes Tattoo stechen lassen: