Artikel-Archiv vom 12. Januar 2015

Vor wenigen Stunden wurden in Los Angeles zum 72. Mal die Golden Globes verliehen. Unter anderem wurde auch George Clooney, 53, speziell mit dem „Cecil B. DeMille“-Award für sein Lebenswerk geehrt. In seiner Dankesrede richtete er sich dann an seine Ehefrau Amal, 36, und machte ihr eine herzzerreißende Liebeserklärung.

Über eine potenzielle Schwangerschaft von Beyoncé, 33, wurde in den vergangenen Monaten mindestens genauso viel diskutiert, wie über ihre ständig wechselnden Frisuren. Allerdings blieb es bisher immer bei den Gerüchten. Jetzt meldet sich Beyoncé selbst zu Wort und postete ein zweideutiges Foto aus dem Urlaub auf Instagram - mit einem riesigen Sandbauch!

Star-Auflauf in Los Angeles! Die Crème de la Crème der Hollywood-Prominenz versammelte sich auf dem Red Carpet der Golden Globes 2015 und kaum einer kam ohne Begleitung zu dem großen Film-Event. Der Abend stand ganz im Zeichen der Liebe. Hier gibt es die schönsten Paare der Golden Globes 2015:

Modisches Highlight oder riesiger Fashion-Flop? Zum 72. Mal wurden die Golden Globes in L.A. verliehen - das konnten sich hochkarätige Hollywoodstars wie Jennifer Aniston, Amal Clooney und Keira Knightley nicht entgehen lassen. Welcher Star mit seinem Look auf dem Red Carpet verzauberte und wer besser zu Hause geblieben wäre - wir verraten es euch in unserem Best & worst dressed!

Nachdem bereits vor Wochen durchgesickert war, wer in diesem Jahr Rosen an 22 Kandidatinnen in Kalifornien verteilen wird, machte RTL es jetzt offiziell: Fitnessöknonom Oliver Sanne, 28, ist der "Bachelor" 2015!  Nachdem wir bereits die Kandidatinnen im Bikini präsentieren haben, stellen wir euch jetzt den Nachfolger von Christian Tews, 34, vor:

Die Spannung hat ein Ende, die Gewinner der alljährlichen Golden Globes stehen fest. Gestern, 11. Januar, wurde die berühmte Auszeichnung für Filme- und Fernsehsendungen in den verschiedensten Kategorien vergeben. Wer das Glück hat, den Vorboten des heiß begehrten Oscars in den Händen zu halten, kann sich zu den Größen von Hollywood zählen. Ob bestes Filmdrama, beste Haupt-und Nebendarsteller oder beste Serie - wir verraten euch, wer die großen Abräumer des Abends waren. 

Schock für seine Fans! Ein Konzert von Chris Brown, 25, endete in der Nacht auf Sonntag, 10. Januar, mit einer Schießerei. Fünf Zuschauer wurden dabei verletzt. Chris Brown selbst blieb unverletzt. Er wurde von seinen Bodyguards in Sicherheit gebracht. Nach der Schießerei nahm die Polizei nach eigenen Angabe mehrere tatverdächtige Personen fest.

Exklusiv

2011 erreichte der frühere US5-Sänger Jay Khan, 32, in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" den vierten Platz. Klar, dass er die neunte Staffel, die am 16. Januar, startet, aufmerksam verfolgen wird. Und er hat auch schon einen Kandidaten, dem er die Dschungelkrone ganz besonders gönnen würde, wie er im exklusiven Interview mit OK! Online verrät. 

Mit einem der gewagtesten Outfits sorgte Kate Hudson, 35, für einen sexy Auftritt bei der Verleihung der Golden Globes in Los Angeles. Das fand auch Kollegin Jennifer Aniston, 45, die gar nicht genug von dem knackigen Allerwertesten der Tochter von Goldie Hawn bekam.

Was macht eigentlich einen Superstar aus? Sind es die Paparazzi, die dir auf Schritt und Tritt folgen? Sind es die Fans, die wissen wollen, was du heute morgen gefrühstückt hast? Oder ist der Superstar-Status am Erfolg messbar? Chart-Platzierungen oder Werbe-Deals? Zum Relaunch des Adidas Sneaker-Klassikers "Superstar" beantworten vier Größen aus der Musikbranche und dem Sportbusiness, was es für sie bedeutet, ein Superstar zu sein.