Artikel-Archiv vom 01. Januar 2015

Trauer um Schauspieler und Serienstar Edward Herrmann: Der US-Amerikaner, der den meisten in seiner Rolle als  „Richard Gilmore" bekannt sein dürfte, ist am Mittwoch, 31. Dezember, in New York an den Folgen eines Gehirntumors gestorben. Er wurde 71 Jahre alt. 

Sorry Ladys, ein weiterer heiß begehrter Hollywood-Beau ist vom Markt: Wie jetzt bekannt wurde, soll Joseph Gordon-Levitt, 33, seiner langjährigen Freundin Tasha McCauley das Ja-Wort gegeben haben. Die Zeremonie fand bereits am 20. Dezember im Rahmen der engsten Freunde und Familie statt. Die glückliche Nachricht verbreitete nun das amerikanische „People"-Magazin. 

Über diese Schlagzeile darf man sich wundern: Jamie Lynn Spears, 23, die kleine Schwester von Popstar Britney Spears, 33, hat laut Informationen des Online-Portals "Tmz" in einem Restaurant einer Imbiss-Kette in Hammound ein Messer gezogen? Wie war es zu diesem Zwischenfall gekommen?